Home FASHION WOCHENENDE: DAS IST MEIN LOOK FÜR OSTERN

WOCHENENDE: DAS IST MEIN LOOK FÜR OSTERN

written by FASHIONAMBIT April 15, 2017
fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-ostern

Hallo meine Lieben,

Ostern steht vor der Tür und Ihr freut Euch bestimmt schon auf das verlängerte Wochenende. Ich hoffe natürlich, dass uns das Wetter ganz viel Sonne mitbringt. Denn ich möchte gerne ein paar schöne Stunden draußen verbringen mit Freunden. Zusammen mit PRELOVEE zeige ich Euch heute natürlich auch, wie Ihr Euren perfekten Look für Ostern zusammenstellen könnt.

 Wochenende & Ostern– und was ziehe ich an?

Welche Frau kennt es nicht: Ratlosigkeit vor dem Kleiderschrank. Meist hat man wirklich viele schöne Sachen im Schrank hängen, doch dann fehlen die Ideen wie man Outfits kombinieren kann.  Damit wir an Ostern nicht Stunden vor dem Kleiderschrank verbringen, machen wir uns am besten schon IM VORFELD Gedanken zum perfekten Look. Es geht nichts über eine gute Vorbereitung 😉

So sammle ich Ideen für mein Outfit

Zunächst sammle ich immer Inspirationen. Am besten geht das natürlich, wenn man ein paar Mode Magazine durchblättert, Feeds von Fashionbloggern auf Instagram durch scrollt und Online Ratgeber wie das Journal von PRELOVEE durch stöbert. So bekommt man schnell ein paar erste Ideen und kann dann im zweiten Schritt die eigene Garderobe durchgehen. Was habe ich bereits im Schrank? Was möchte ich noch shoppen?

Der perfekte Shopping Plan für Ostern

Steht der Plan, könnt Ihr los shoppen und die fehlenden Kleidungsstücke und Accessoires besorgen. Für Ostern bietet sich ein frischer Look mit sanften Pastell Farben an. Eine tolle Idee ist auch Basics mit besonderen Key Pieces zu mischen. Besonders Second Hand Designer Mode Online bietet extravagante Vintage Teile wie zum Beispiel eine besondere Lederjacke, die den Look für Ostern aufwertet und nicht zu teuer ist.

Dieses Jahr im Trend sind auch große Sweatshirts, Blockfarben und Blumenmuster.  Für Ostern gilt wohl generell, dass man nicht zu dick auftragen sollte. Es ist schließlich auch ein Fest mit christlicher Bedeutung. Ich empfehle ein dezentes Styling mit dem gewissen Etwas.

Outfit Details mit PRELOVEE

Dieses Jahr sind viele Kleider mit Volants verziert. Ich habe mich für ein süßes Modell in rosa entschieden, dazu edle High Heels. Für mich liegt der besondere Twist im Stilbruch durch die Lederjacke. Diese wirkt besonders durch die verschiedenen Farb-Blöcke und die Nieten.

Habt alle einen aufregenden Samstag meine Süßen.

//

Leatherjackets: PRELOVEE

Dresses: PRELOVEE

High Heels: PRELOVEE

Bags: PRELOVEE

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

//

Sponsored Post – In liebevoller Zusammenarbeit mit PRELOVEE

You may also like

1 comment

Steffi April 17, 2017 at 3:30 pm

Liebe Irina …
nun endlich bin ich hier auf Deinem zauberhaften Blog gelandet. Bei Prelovee habe ich bereits vorbei geschaut und werde mir vielleicht ein Teilchen dort aussuchen, denn Dein Osterlook gefällt mir sehr! Dankeschön für diese Inspiration.
Ganz liebe Grüße.
Steffi
http://www.tephora.de

Reply

Leave a Comment