Home BEAUTY WIE FRISCH AUS DEM URLAUB – DAS TUT DER HAUT GUT

WIE FRISCH AUS DEM URLAUB – DAS TUT DER HAUT GUT

written by FASHIONAMBIT Juni 8, 2017
fashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wie-frisch-aus-dem-Urlaub

Hallo meine Lieben,

wie frisch aus dem Urlaub sehen wir gerne aus. Doch nicht jeder hat Zeit für 3 Wochen Strand Urlaub dieses Jahr und so bleiben einige von uns blass und gestresst im Büro zurück. Zusammen mit N´YOU möchte ich Euch heute zeigen, wie man  auch ohne Urlaub frisch und jugendlich aussehen kann und den „wie frisch aus dem Urlaub“ Look hinbekommt.

Die innere Schönheit ankurbeln für den „Wie frisch aus dem Urlaub“ Look

Die Kollegin erzählt begeistert von ihrem Strand Urlaub auf den Malediven und zeigt stolz ihre Bräune im weißen Sommerkleid. Für uns wirkt sie plötzlich 10 Jahre jünger und wir selbst fühlen uns müde und alt. Da hilft auch unser bestes Rouge nicht mehr. Doch was viele nicht wissen: Schönheit kommt auch von innen heraus. Natürlich kann man mit dem richtigen Make Up sehr viel bewirken, doch ein gutes Körpergefühl und das gewisse, jugendliche Strahlen erfolgt von Innen. Auch die erste Faltenbildung beginnt bei vielen von uns. Neben einer gesunden Ernährung helfen mir die Collagen Refresher von N´YOU, welche von der familiengeführten Münchner beauty lumis GmbH entwickelt wurden, um jung und frisch auszusehen und der Faltenbildung effektiv vorzubeugen.

Stress im Berufsleben – und der Einfluss auf die Haut

Meine Tage beginnen früh und enden spät wie bei vielen Frauen, die mitten im Berufsleben stehen. Natürlich versucht man auf viel Vitamine und ausreichend Bewegung zu achten, doch das ist eben nicht alles. Augenringe, matte Haare und ein fahler Teint sind oft Begleiterscheinungen bei viel Stress im Alltag. Hinzu kommt ein Gefühl von Rastlosigkeit und Hektik. Das sind meine persönlichen Tipps für Euch, wie  Ihr euch auch ohne Urlaub fit und aktiv fühlen könnt und wie der „wie frisch aus dem Urlaub“ Look klappt.

Schönheit, die man schmecken kann: Die perfekte Ergänzung zu gesunden Mahlzeiten

N`YOU bietet Collagen Refresher, die auf natürlicher Basis hergestellt werden und zur Schönheit von Innen heraus beiträgt. Mit täglich einer Trinkampulle N`YOU vorzugweise zu einer Mahlzeit werden die Feuchtigkeit, die Dichte und die Elastizität der Haut verbessert. Die Faltentiefe wird nachweislich reduziert, was mir persönlich immer wichtiger wird.

Welche Stoffe wichtig sind für ein frisches Aussehen

Eine Trinkampulle von N`YOU beinhaltet 2,5 g patentiertes, bioaktives Kollagen-Hydrolisat sowie Zink und Biotin.  Die letzten beiden Stoffe sind Euch sicherlich bekannt, doch vielleicht fragt Ihr Euch wozu das Kollagen gut sein soll. Zwischen Oberhaut (Epidermis) und Unterhaut (Subkutis) liegt das Bindegewebe, das für die Dehnbarkeit der Haut sorgt. Es besteht aus einer Netzwerkstruktur, die in erster Linie aus dem Strukturprotein Kollagen besteht. Dieses ist verantwortlich für die Festigkeit und Flexibilität unserer Haut. Mit zunehmendem Alter verlieren wir jedoch 30 Prozent unseres Kollagens, weil sich unser Stoffwechsel verlangsamt. Durch das bioaktive Kollagen-Hydrolysat kann diesem Vorgang entgegen gewirkt werden.

Warum bei mir am Schreibtisch immer ein Glas Wasser steht

Besonders im Sommer ist es sehr wichtig ausreichend zu trinken, um dem Körper genügend Flüssigkeit zuzuführen. Dies sorgt auch für ein frisches Aussehen. Wer das trinken schnell vergisst oder pures Wasser nicht so gerne mag, kann sich erinnern lassen per Wecker und etwas Zitrone für mehr Geschmack im Wasser hinzugeben. Noch dazu ist es gesund und besser als die gezuckerten Fruchtschorlen. Auch die Trinkampulle von N´YOU wird mit Wasser eingenommen. Das Tolle ist: Das Produkt schmeckt lecker nach Cranberry und Granatapfel.

Sport ist nicht Mord – sondern wichtig für unser Aussehen

Nach einem langen Arbeitstag haben viele von uns einfach keine Energie mehr zum Sport. Doch ausreichend Bewegung ist nicht nur essentiell für die Gesundheit, sondern auch wichtig für ein frisches Aussehen. Das Bindegewebe kann durch gezielte Übungen gestrafft werden und mal ehrlich: Nach dem Sport fühlen wir uns dafür hervorragend, oder?

Der „Wie frisch aus dem Urlaub“ Look:  Bräune aus der Tube und ausreichend Schlaf

Wer morgens täglich eine Trinkampulle N`YOU einnimmt und sich ausreichend bewegt, wird schnell das frischere und jugendliche Aussehen der Haut spüren. Schönheit von Innen ist schließlich der erste und wichtigste Schritt, sich gut im eigenen Körper zu fühlen. Wer dieses Jahr auf den Urlaub verzichten muss, kann trotzdem einen „Wie frisch aus dem Urlaub“ Look erzielen. Ausreichend Schlaf und spezielle Beauty Produkte für die Augen sorgen für einen wachen Blick. Hinzu kommt die Möglichkeit, Selbstbräuner aus der Tube zu benutzen. Dieser ist gesundheitlich unbedenklich und zaubert schnell eine schöne Bräune ganz ohne Ibiza, Mallorca und Co.

Wie bewahrt Ihr das jugendliche Aussehen Eurer Haut? Was ist Euer bester Tipp, um sich schön von Innen zu fühlen?

//

fashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wie-frisch-aus-dem-Urlaubfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wie-frisch-aus-dem-Urlaubfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wie-frisch-aus-dem-Urlaubfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wie-frisch-aus-dem-Urlaubfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wie-frisch-aus-dem-Urlaubfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wie-frisch-aus-dem-Urlaubfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wie-frisch-aus-dem-Urlaubfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wie-frisch-aus-dem-Urlaub

Boost your inner beauty here: N´YOU

Über

FASHIONAMBIT ist ein Beautyblog aus Deutschland, Muenchen von Beautybloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Beautyblog dient insbesondere als Beauty Review Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Fashion Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Beautyblog aus München findet Ihr hier.

//

Sponsored Post

 

You may also like

Leave a Comment