Home FASHION Weinreise mit Aldi Süd

Weinreise mit Aldi Süd

written by FASHIONAMBIT September 30, 2017
bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-weinreise-mit-aldi-sued

Hallo meine Lieben,

„Der Wein ist die edelste Verkörperung des Naturgeistes“ sagte schon Friedrich Hebbel und ich schätze ebenfalls ein Glas köstlichen Wein zum Essen. So freue ich mich sehr, dass mich ALDI SÜD auf das Weingut von Leo Hillinger zu einer kleinen Weinreise mit ALDI SÜD ins Burgenland eingeladen hat. Vielleicht habt Ihr in meinen Instagram Stories schon ein paar Highlights vom Weingut mitbekommen. Heute möchte ich Euch alles zu unserem Aufenthalt und der spannenden Einsicht hinter die Kulissen berichten.

Purer Genuss: So war meine Weinreise mit ALDI SÜD ins Burgenland

Bestimmt kennen einige von Euch die Wein Abteilung von ALDI SÜD. Ich finde, dort ist wirklich für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Insbesondere im Herbst ist es einfach wunderschön mit guten Freunden ein gutes Glas Wein zu genießen. Die letzten Sonnenstrahlen machen vielleicht sogar noch ein kleines Picknick möglich. Das ist auf jeden Fall eine romantische Idee für den Herbst, finde ich. Falls Ihr Euch nicht sicher seid, welcher Wein zum Essen passen könnte, kann ich Euch übrigens sehr die Seite meine-weinwelt  von ALDI SÜD empfehlen. Der Weinberater hilft bei der Auswahl und im Magazin findet man noch die ein oder andere Inspiration.

Herbstzauber in den Weinbergen mit leckerem Schmankerl und köstlichem Wein

Wart Ihr schon mal in den Weinbergen unterwegs? Es ist herrlich dort im Herbst. Als mich ALDI SÜD zu der Weinreise ins Burgenland eingeladen hat, hatte ich sofort die ganz besondere Stimmung vor Augen. Schließlich ist das Weingut Hillinger wunderschön gelegen in Jois am Neusiedler See und bekannt für das dortige Weinanbaugebiet und die Weinproduktion. So verbrachte ich mit einigen anderen Weinliebhabern zwei spannende Tage vor Ort.

Der Höhepunkt: Wine&Dine mit Leo Hillinger

Nach der Anreise wurden wir mit einem köstlichen Aperitif von Leo Hillinger begrüßt, danach gab es ein leckeres Schmankerl und einen informativen Rundgang durch sein Weingut. Anschließend ging es in die Weinberge. Ich muss gestehen: Ich hätte ewig dort bleiben können, da ich ein absoluter Naturmensch bin und die Stimmung dort bezaubernd war. Nach einer kurzen Pause im Hotel gab es dann am Abend ein „Wine und Dine“ mit Leo Hillinger und ALDI SÜD. Das Essen war einfach köstlich und der Wein natürlich perfekt darauf abgestimmt. Ein absoluter Genuss!

Persönliches Highlight: Helikopter-Flug und Traktor Safari – war das aufregend

Am nächsten Tag wurde es aufregend. Zum Glück habe ich keine Höhenangst 😉 Nach einer spannenden Traktor-Safari ging es nämlich noch in den Helikopter für einen Rundflug. Wow, das war eine Aussicht! Zu guter Letzt finde ich es auch immer spannend mal einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen. So fand ich die Führung durch das Weingut ebenfalls sehr interessant und konnte einige wertvolle Informationen gewinnen.

Genuss-Tipp im Herbst: Die ALDI SÜD Weinwelt und eine Reise ins Burgenland

Die Weinreise mit ALDI SÜD war nicht nur aufregend durch die vielen tollen Highlights. Mit allen Sinnen zu genießen war einfach großartig. Ihr kennt es sicherlich auch: Ein köstlicher Wein und ein leckeres Essen im Bauch sorgen für Tiefenentspannung. Hinzu kam natürlich die einzigartige Umgebung bei unserer Weinreise. Ich kann Euch eine Reise ins Burgenland nur empfehlen, denn die Natur im Herbst ist hier einfach wunderschön. Und falls Ihr keine Zeit habt, könnt Ihr es Euch natürlich auch zu Hause mit den Weinen von ALDI SÜD und guten Freunden gemütlich machen. Fehlen nur noch der Kamin und eine kuschelige Decke, was meint Ihr? 😉

Weitere Impressionen unserer Reise findet Ihr auch auf www.fashionforffranzy.com

bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-weinreise-mit-aldi-sued bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-weinreise-mit-aldi-sued bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-weinreise-mit-aldi-sued bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-weinreise-mit-aldi-sued bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-weinreise-mit-aldi-sued bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-weinreise-mit-aldi-sued bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-weinreise-mit-aldi-sued bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-weinreise-mit-aldi-sued bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-weinreise-mit-aldi-sued bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-weinreise-mit-aldi-sued bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-weinreise-mit-aldi-sued bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-weinreise-mit-aldi-sued bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-weinreise-mit-aldi-sued bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-weinreise-mit-aldi-sued bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-weinreise-mit-aldi-sued bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-weinreise-mit-aldi-sued

Weinwelt:  ALDI SÜD

Sponsored Post

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

You may also like

Leave a Comment