Home FASHION STYLE GUIDE: SO GEHT DER TREND STILBRUCH

STYLE GUIDE: SO GEHT DER TREND STILBRUCH

written by FASHIONAMBIT Juli 18, 2017
fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-stilbruch

Hallo meine Lieben,
der Stilbruch spielt auch im Sommer eine große Rolle und so hatte ich mich bei einem meiner Fashion Week Looks für eine Kombination aus Blumenkleid und lässiger Bomberjacke entschieden. Während ich von Termin zu Termin gesprintet bin, habe ich natürlich auch meine Outfits für Euch fotografisch festhalten lassen. Heute könnt Ihr Euch von einem neuen Outfit inspirieren lassen exklusiv von der Fashion Week.

Von der Fashion Week: So schön sieht der Stilbruch aus

Erst die Kombination macht ein Outfit interessant finde ich. Man kann im Schrank lauter tolle Sachen hängen haben, doch wenn man keine Idee hat, wie man diese auch tragen kann, dann sind sie natürlich auch nichts wert. Wenn ich shoppen gehe, dann habe ich meist sofort eine Idee im Kopf, wenn ich ein bestimmtes Kleidungsstück in die engere Auswahl genommen habe. Anderenfalls, lasse ich es lieber im Shop zurück. Denn so würde es sonst doch nur im Kleiderschrank bleiben. Ein Stilbruch ist immer eine Möglichkeit Sachen zu kombinieren, die auf den ersten Blick nicht zusammen passen würden. Doch dazu später mehr.

Wo Ihr neue Styling Ideen finden könnt

Meine persönliche Empfehlung für neue Styling Inspiration ist Pinterest. Hier kann man sich von Outfits aus der ganzen Welt inspirieren lassen und diese an die eigene Wand pinnen, um sie nicht zu vergessen. Jede Wand kann benannt und sogar privat gehalten werden. So kann man ganz für sich erstmal Ideen sammeln zum Beispiel für den gekonnten Stilbruch.

Weitere, große Inspirationsquelle auch für das Modethema Stilbruch

Aktuell war natürlich die Fashion Week eine große Inspirationsquelle. Falls Ihr selbst nicht vor Ort gewesen seid, könnt Ihr meistens online bei Fashion Blogs und den Magazinen wie Instyle und Vogue einige Bild-Sammlungen von den schönsten Looks finden. Meist werden diese direkt nach den Shows gepostet.

Mein Fashion Week Look mit Kleid von CUPLÉ und Bomberjacke von ZARA

Für eines meiner Fashion Week Outfits habe ich mich für einen Stilbruch entschieden. Ich finde, das ein Stilbruch immer für etwas mehr Modernität und Spannung bei einem sonst eher normalen Look sorgt. Spielt mit verschiedenen Stilrichtungen, variiert Schnitte und traut Euch einfach mal etwas auszuprobieren. Meine Bomberjacke von ZARA ist für mich der perfekte Stilbruch zu dem mädchenhaften Blumenkleid von CUPLÉ, welches sich übrigens im Sommer sehr angenehm trägt. Ich mag den besonderen Print und die Farbe des Kleides sehr gerne. Dazu kombiniere ich die besonderen Schuhe.
Was sagt Ihr zu meinem Look? Ich freue mich auf Eure Kommentare

//

fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-stilbruchfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-stilbruchfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-stilbruchfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-stilbruchfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-stilbruch

Dress: CUPLÉ

Bomber: ZARA

Shoes: CUPLÉ

Bag: CHLOÉ

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

//

You may also like

1 comment

Melanie Juli 20, 2017 at 1:45 pm

Wow, das ist ja wieder ein super schönes Kleid! Knallige Farben stehen dir total gut :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment