Home FASHION Valentinstag Küss die Maus mit Microsoft

Valentinstag Küss die Maus mit Microsoft

written by FASHIONAMBIT Februar 14, 2018
fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-valentinstag-kuess-die-maus-mit-microsoft
Hallo meine Lieben,
auch wenn ich Single bin, feiere ich den Valentinstag auch für mich allein 😊 Ich liebe die Liebe und finde man kann sie nicht genug feiern. Denn sie hat unterschiedliche Ausprägungen: Liebe für einen Partner, Liebe für Familie, Liebe für Freunde und nicht zu Letzt darf die Liebe zu eigener Berufung fehlen. Und heute möchte ich meine Liebe zum meiner Tätigkeit und den Möglichkeiten, die sie mir bietet feiern ❤

Smart auf die Reise gehen

Wenn ich an meinen alten Job denke, muss ich gestehen, dass ich die Tätigkeit auch sehr gemocht habe. Allerdings war ich örtlich und zeitlich sehr gebunden. Heute habe ich die Möglichkeit zu Reisen und von überall zu arbeiten. Das genieße ich immer wieder aufs Neue. Dabei darf das richtige Equipment nicht fehlen: alles muss möglichst leicht und praktisch sein. Diese Eigenschaften habe ich in der neuen Microsoft Arc Mouse (schwarz) und in der Surface Arc Mouse (Bordeaux Rot und Kobalt Blau) gefunden.

Leicht, schlank und stylish…

…so könnte eine Überschrift für eine Designertasche lauten und so fühlt sich die Microsoft bzw. Surface Arc Mouse an, wie eine schöne Designertasche. Dank ihrer Leichtigkeit ist sie perfekt fürs Reisen geeignet, und kann für den Transport einfach zusammengeklappt werden.
Außerdem passen die verschiedenen Farben zu jedem Outfit – ich finde insbesondere die Bordeaux Rote total schön und passen zu meiner Garderobe 😉
Legt Ihr auch viel Wert auf Eure Reiseaccessoires, die nicht nur praktisch sind sondern auch passend zu Eurem Gesamterscheinen sind?
 fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-valentinstag-kuess-die-maus-mit-microsoft fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-valentinstag-kuess-die-maus-mit-microsoft fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-valentinstag-kuess-die-maus-mit-microsoft fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-valentinstag-kuess-die-maus-mit-microsoft fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-valentinstag-kuess-die-maus-mit-microsoft fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-valentinstag-kuess-die-maus-mit-microsoft
Surface Arc Mouse (Bordeaux Rot und Kobalt Blau)

Sponsored Post

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

You may also like

Leave a Comment