Home FASHION UPDATE FRÜHLINGS LOOK: DAS IST NEU

UPDATE FRÜHLINGS LOOK: DAS IST NEU

written by FASHIONAMBIT Februar 1, 2017
fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-frühlings-look

Hallo meine Lieben,

Hallo Frühlings Look! Wenn wir vom Vogel Zwitschern geweckt werden und sich die ersten Blumen den Weg durch den Schnee bahnen, ist es Zeit für ein Update der Wintergarderobe mit ORSAY. Lasst uns die dicken Pullover nach hinten räumen. Nun haben wir Lust auf Blumen, frische Farben und moderne Schnitte. Wer genauso Lust wie ich hat den Kleiderschrank fit für den Frühlings Look zu machen, bekommt heute eine Inspiration von mir zu den neuen Trends der Saison.

Update Frühlings Look: Das ist neu

Wisst Ihr, was ich am Frühling so liebe? Die Helligkeit. Während der Winter insgesamt recht dunkel erscheint und wir uns am liebsten in grauen Mänteln und braunen Boots wärmen, hält der Frühlings Look mit ORSAY viele frische Farben bereit. Außerdem zeigt sich der Übergang von Winter zu Frühling nicht nur in der Natur. Auch die Mode spielt mit den Kontrasten. So blühen zarte Kleidchen mit Blumenmustern all-Over neben festen Metallic Bomberjacken, der Military Style trifft auf fließende Stoffe.

Zusammen mit ORSAY möchte ich Euch meine erste Inspiration für den perfekten Frühlings Look vorstellen.

Neue Farbmischungen und ein spannender Mix der Materialien

Sattes Rot trifft nun auf hellblau. Dadurch ergibt sich ein moderner Look, der smart und stylish wirkt für den Frühlings Look. Die rote Jacke im Lederlook ist ein toller Kontrast zur hellblauen Bluse. Besonders ist auch das Spiel mit verschiedenen Materialien. Denn der feste leicht schimmernde Look der Jacke glänzt in der Kombination mit der fließenden Bluse besonders schön.

Die neue Mode, um Luftsprünge zu machen

Im Frühling haben wir doch oft das Gefühl, wir könnten Luftsprünge machen. Kurzum: Wir verspüren eine ganz neue Energie und Leichtigkeit. Das spiegelt sich auch in unserem Lieblings Style wieder. Aus diesem Grund vereint der Frühlings Look von ORSAY lässige Elemente mit der gewohnten Mischung aus femininen Statement Pieces, die die weibliche Silhouette gekonnt umspielen. So entsteht ein smarter Look für den Alltag. Bequem genug für neue Höhenflüge, das gewisse Etwas bleibt jedoch trotzdem erhalten.

Davon bekommen wir im Frühling nicht genug

Ein großer Trend für den Frühlings Look werden florale Stickereien auf Jeans Stoffen sein. Der besondere Twist ist hier der Kontrast der schweren Stoffe und zarten Muster. Ich finde die neuen Rot Töne sehr schön, weil sie die die neue Farben Vielfalt des Frühlings perfekt aufnehmen. Darüber hinaus betont die Jeans mit Blumen Stickereien von ORSAY perfekt die Hüften und sorgt für eine weibliche Silhouette. Da wir im Frühling mit Kontrasten spielen, dürfen natürlich auch die richtigen Schuhe nicht fehlen. Das Statement mit Augenzwinkern: Schnürschuhe im Gentleman Style.

Wie findet Ihr meine Inspiration für den ersten Frühlings Look? Was darf Eurer Meinung nach nicht fehlen beim Update der Garderobe?

//

fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-frühlings-lookfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-frühlings-lookfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-frühlings-lookfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-frühlings-lookfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-frühlings-lookfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-frühlings-lookfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-frühlings-lookfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-frühlings-look

Jacket in leather optics: ORSAY

Blouse: ORSAY

Jeans: ORSAY

Shoes: ORSAY

Bag: CHLOÉ

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

//

Sponsored Post

You may also like

1 comment

Melanie Februar 1, 2017 at 9:26 am

Die Jeans sieht toll aus. ich mag Blumen sehr und finde den aktuellen Trend mit Stickerei richtig toll :-*

Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment