Home FASHION Trends Poncho und wie man diesen stylt

Trends Poncho und wie man diesen stylt

written by FASHIONAMBIT Oktober 11, 2017
bloggerdeutschland-fashionblogger-fashionblog-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-trend-poncho-und-wie-man-diesen-stylt

Hallo meine Lieben,

es gibt wohl kaum ein anderes Kleidungsstück, welches mehr Gemütlichkeit suggeriert als der Poncho. Schon letztes Jahr begeisterte uns das kuschelige Kleidungsstück in den Trends, denn ein Poncho sieht nicht nur richtig stylish aus, er hält auch noch warm an den ersten kühleren Herbst Tagen. Wirklich perfekt für alle von uns, die noch nicht ihre dicke Daunenjacke herausholen möchten, aber dennoch schnell frieren. Heute möchte ich Euch den im Trend Poncho zeigen, wie Ihr den Poncho dieses Jahr modern stylen könnt.

Trend Poncho und wie man ihn im Herbst stylt

Der Poncho ist zwar kein neuer Trend, da es ihn schon die letzten Jahre immer wieder gab, doch ich denke, dass wir ihm diese Saison auf jeden Fall Aufmerksamkeit schenken sollten. Denn es ist eben nicht nur ein simples Stück Stoff, was man sich um den Körper wickelt. Mittlerweile gibt es so viele verschiedene Varianten und Designs, das richtig schöne Looks entstehen können. So hat man die Wahl zwischen Poncho oder Cape, zwischen Sternenprint oder Fransenlook. Egal für was Ihr Euch entscheidet, nun geht es an die richtige Kombination.

Trend Poncho: So stylte man es auf den Laufstegen und wie ich es interpretiere

Auf den Laufstegen sah man den Poncho in einige kunstvolle inszenierte Outfits eingebunden, die mich an einen alten Cowboy Film erinnerten. In der Tat spielt auch dieser Bohemian Trend dieses Jahr eine bedeutende Rolle. Wie Ihr sehen könnt, braucht es nur ein paar Basics und die Trend Schuhe der Saison und schon ist man gut angezogen.

Trend Poncho: Anschnallen – Das sind die perfekten Stylingpartner für den Poncho

Dieses Jahr harmoniert der Poncho in meinen Augen einfach perfekt mit coolen Bikerboots und besonderen Stiefeletten mit Schnallen-Details. Diese findet man momentan überall in den Läden von preiswert bis exklusiv und vielleicht habt Ihr ja auch schon ein Modell gekauft. Was mir an der Kombination besonders gut gefällt? Der beinahe maskuline, exzentrische Touch dieser Boots ist einfach der perfekte Gegensatz zu kuscheligen und femininen Ponchos. Was meint Ihr?

Trend Poncho: Mein Outfit mit Poncho, Hose in Lederoptik und Schnallen Boots

Für mich ist der Poncho von ZARA ein absoluter Hingucker in meiner Garderobe. Außerdem hält er einfach wunderbar warm. Wenn Ihr einen Rollkragenpullover oder ein dickeres Langarmshirt darunter tragt, friert Ihr bestimmt nicht bei den ersten kühleren Herbst Temperaturen. Mein Poncho hat einen besonderen Charme durch dessen Fransen am Saum wie ich finde. Außerderm ist die die Hose im Lederlook von ZARA  in meinen Augen eine gute Wahl, um den Poncho elegant und modern wirken zu lassen. Noch dazu ist es sehr wichtig, dem Gesamtoutfit etwas Konturen zu verschaffen. Sonst läuft man noch Gefahr wie ein dick eingepackter Eskimo auszusehen.  Aus diesem Grund kombiniere ich auch einen Gürtel von FRENCH CONNECTION zum Poncho.

Warum der Look auch am Abend funktioniert

Vielleicht mögt Ihr den Poncho ja auch zu einer Dinner Einladung bei Freunden kombinieren. Auch hierfür kann ich mir den Look in Schwarz-Weiß Tönen sehr gut vorstellen. Die Stiefeletten mit Schnallen von TOPSHOP und die Tasche von CHLOE sind das perfekte Finish für den modernen Look. Falls es noch schicker sein darf, kann ich mir auch edle Stiefeletten in Samtoptik zum Look vorstellen. Ich denke, es gibt hier noch sehr viele weitere schöne Outfit Ideen.

Wie tragt Ihr Euren Poncho dieses Jahr am Liebsten?

bloggerdeutschland-fashionblogger-fashionblog-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-trend-poncho-und-wie-man-diesen-stylt bloggerdeutschland-fashionblogger-fashionblog-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-trend-poncho-und-wie-man-diesen-stylt bloggerdeutschland-fashionblogger-fashionblog-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-trend-poncho-und-wie-man-diesen-stylt bloggerdeutschland-fashionblogger-fashionblog-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-trend-poncho-und-wie-man-diesen-stylt bloggerdeutschland-fashionblogger-fashionblog-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-trend-poncho-und-wie-man-diesen-stylt

Rollkragenpullover: ZARA

Poncho: ZARA

Hut: H&M

Sonnenbrille: H&M

Schuhe: TOPSHOP

Editorial Post

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

You may also like

2 comments

Melanie Oktober 11, 2017 at 7:21 am

So ein cooler Look! Die ganze Kombi ist ja perfekt und wie für dich gemacht! Dir steht dieses Outfit total gut. Der Poncho ist ja ein richtiger Eyecatcher und ich liebe es , wie du das Outfit zusammen gestellt hast! Eine super tolle Kombination :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply
Birte Oktober 11, 2017 at 8:40 pm

Liebe Irina,

wow die Sonnenbrille finde ich richtig stylish zum Poncho! Gute Idee 🙂

Liebe Grüße,
Birte
http://www.show-me-your-closet.de

Reply

Leave a Comment