Home FASHION Trend Report: Samt und Zopfmuster Strick Pullis

Trend Report: Samt und Zopfmuster Strick Pullis

written by FASHIONAMBIT September 3, 2017
fashionambit-travelblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-trend-report-samt-und-pullis-mit-zopfmuster.jpg

Hallo meine Lieben,

wenn die Sonnenstrahlen uns in ihre leichte Wärme einhüllen und am Morgen etwas kühler wird, die Blätter das Land in bunten Farben ausmalen, heißt es für uns der Herbst ist da. Für mich ist es ebenfalls eine schöne Jahreszeit, die mehr Momente zum Nachdenken bietet, leckeren heißen Tee oder Schokolade und natürlich ganz viele neue Kleidungsstücke in meinem Schrank bedeutet 🙂 Es ist wieder an der Zeit uns in warme Pullis zu kuscheln und schöne, diese Saison auch gerne mit mehr Farbe, Mäntel einzupacken. Hier mein kurzer Trend Report zu den beiden Trends.

Trend Report: Bunte Mäntel mit Samt Details und oversized Kuschelpullis mit Zopfmuster

Diesen Herbst darf es bunt und samtig werden! Ein Stoff, der bereits hartnäckig in unserem Schrank einen Platz einnimmt ist der Samt. Alles begann mit Blazern und Kleider letzten Winter, die zuerst in schwarz und für die mutigen in Pastelltönen auf einmal in allen Magazinen und auch in unseren Kleiderschränken wie durch Zauberhand erschienen. Im Sommer haben wir dann diesen magischen Stoff auch bei den Accessoires wie der Lieblingstasche der Blogger Gucci GG Marmont gesehen und lieben gelernt. Nun nimmt der Trend die Überhand und präsentiert sich in #alloversamtlooks auf den Laufstegen. Wem dies zu viel ist, kann jedoch auch schöne Teile, die subtil samtig sind für sich entdecken.

Für Kuschelfreunde und oversized Liebhaber gibt es diese Saison die oversized Kuschelpullis. Diesen Herbst werden sie besonders schön durch ihre Zopfmustern, was den Pullis eine zusätzliche Wärme verleiht, den die Strickart ist luftundurchlässig. In so einem Pulli hat man sofort Lust die frische Bergluft zu schnuppern und mit Boots werden sie zum Hingucker.

So style ich meinen erst Herbst Look in den beiden Trends

Um vorsichtig sich an die Trends anzutasten und einen everyday Look zu stylen habe ich mich für einen schönen Mantel mit leichten Samtmustern entschieden. Für die letzten kühlen Tage passte der weiße, fast schon klassische, Pulli und die Perlen Jeans perfekt dazu.

Wie gefällt Euch der Look? Würdet Ihr auch mehr Samt dieses Saison tragen?

fashionambit-travelblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-trend-report-samt-und-pullis-mit-zopfmuster.jpg fashionambit-travelblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-trend-report-samt-und-pullis-mit-zopfmuster.jpg fashionambit-travelblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-trend-report-samt-und-pullis-mit-zopfmuster.jpg fashionambit-travelblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-trend-report-samt-und-pullis-mit-zopfmuster.jpg fashionambit-travelblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-trend-report-samt-und-pullis-mit-zopfmuster.jpg fashionambit-travelblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-trend-report-samt-und-pullis-mit-zopfmuster.jpg fashionambit-travelblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-trend-report-samt-und-pullis-mit-zopfmuster.jpg fashionambit-travelblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-trend-report-samt-und-pullis-mit-zopfmuster.jpg

Pulli: ZARA

Jeans: ZARA

Mantel: ZARA

Tasche: CHLOE

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

 

 

 

You may also like

2 comments

Melanie September 4, 2017 at 7:49 am

Was für ein cooler Look! Die Kombi gefällt mir sehr gut. Weiße Stiefeletten brauche ich auch noch unbedingt. Mit Pullis habe ich mich neulich schon wieder beim Shoppen sehr gut eingedeckt! .-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply
Sassi September 11, 2017 at 10:49 am

Schon auf Instagram habe ich mich in diesen Mantel verliebt *_* Die Kombination aus edlem Brokat und kuscheligem Strick ist einfach toll <3
Ich hoffe du hattest einen super guten Start in die Woche <3
Liebste Grüße,
Sassi

Reply

Leave a Comment