Home FASHION Trend Report für Herrenmode Accessoires für ihn

Trend Report für Herrenmode Accessoires für ihn

written by FASHIONAMBIT September 25, 2017
bloggerdeutschland-modeblogger-munich-blog-Trend-report-herrenmode-accessoires-und-schmuck

Hallo meine Lieben,

„Die Männermode ist stärker denn je. Was mal als exzentrisch galt, ist heute normal“ sagte schon Tomas Maier, ein deutscher Mode Designer. Diese Saison darf es also auch in Sachen Männermode ruhig etwas auffälliger sein – ein Trend Report für Herrenmode Accessoires für ihn. So stylt man zum Beispiel mit hochwertigen Herren Ledertaschen und Herren Siegelringe einen aktuellen Trend-Look. Heute möchte ich Euch ein paar Tipps geben, wie das Outfit für Ihn diese Saison zum absoluten Hingucker wird.

Trend Report für  Herrenmode Accessoires für ihn: Jetzt setzten wir auf Accessoires und Schmuck für ihn

Die Männermode holt auf und zwar gewaltig. Denn nicht nur Frauen interessieren sich für Trends, Outfits und neueste Schnäppchen. In den letzten Jahren hat die Modeindustrie erkannt, dass man auch bei den Herren auf ein modernes Modebewusstsein setzt. Schließlich muss es nicht immer der Einheitslook aus Sneakers, Shirt und Jeans sein. Männliche Modeblogger wie der Gentleman-Blog (http://www.gentleman-blog.de/) beweisen: Das Outfit für Ihn darf ruhig etwas auffälliger sein.

Die schönsten Trends diese Saison – ein Trend Report Herrenmode

Natürlich muss man nicht gleich zum bunt bedruckten Hemd oder ausgefallenen Schuhen greifen. Mit Herrenschmuck und Accessoires kann der normale Alltagslook individualisiert werden. Egal ob Herren Siegelringe oder Armbänder für Herren, ein paar ausgesuchte Hingucker verpassen der Männermode jetzt den nötigen Feinschliff.  Am besten lässt man(n) sich etwas auf Instagram oder Pinterest inspirieren. Wichtig ist natürlich auch, dass es zum Typ passt.

Für den Einstieg: Hochwertige Ledertasche statt Rucksack

Aus Unizeiten haben viele Männer vielleicht noch den geliebten Rucksack im Schrank. Der passt perfekt zum sportlichen Alltagslook. Doch vielleicht darf es auch mal etwas schicker sein. Dann setzt man diese Saison auf hochwertige Herren Ledertaschen. Edles Leder und klassische Brauntöne stehen wirklich jedem Mann. Und wer nicht auf den Rucksack verzichten möchte: Es kann ja auch ein schicker Rucksack aus braunem Leder sein. Der passt auch zu vielen Männermode Trends wie der Trend Report für Herrenmode Accessoires für ihn zeigt.

Individualität am Handgelenk: Schöne Herren Armbänder

Sie sind ein toller Hingucker am Handgelenk: Herren Armbänder gibt es diese Saison in allen möglichen Farben und Formen. Besonders angesagt sind mehrreihige Lederarmbänder oder Perlenarmbänder mit spannenden Motiven. Vielleicht wäre das ja auch eine schöne Geschenkidee für Weihnachten.

Wenn es besonders sein darf

Dann sind Herren Siegelringe genau die richtige Wahl. Denn diese betonen die starke Männerhand und setzten eine ganz individuelle Note. Jetzt muss man(n) sich nur noch zwischen Gold und Silber entscheiden. Doch auch moderne Ringe in schwarz sind eine gute Wahl. Dazu passt ein rockiges Outfit finde ich.

Mein Fazit in Sachen Männermode

Insgesamt bietet sich den Herren diese Saison ein breites Spektrum an Accessoires und Schmuck, um dem Styling einen persönlichen Hingucker zu geben. Fest steht auf jeden Fall auch, dass Männermode im Herbst alles andere als langweilig ist. Wie sagte Tomas Maier doch gleich so schön? „[…]Was mal als exzentrisch galt, ist heute normal“. Und ich denke, das ist doch ein schöner Aufhänger!
Was meint Ihr meine Lieben zu diesem Trend Report Herrenmode Accessoires für ihn?

bloggerdeutschland-modeblogger-munich-blog-Trend-report-herrenmode-accessoires-und-schmuck

Herren Armbänder: TRENDHIM

Herren Ledertaschen: TRENDHIM

Herren Siegelringe: TRENDHIM

Editorial Post

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

You may also like

Leave a Comment