Home FASHION WAS TRAGE ICH ZUR SOMMER PARTY 2017?

WAS TRAGE ICH ZUR SOMMER PARTY 2017?

written by FASHIONAMBIT Juni 1, 2017
fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommer-party

Hallo meine Lieben,

auf zur nächsten Sommer Party mit 1.2.3 PARIS! würdet Ihr im Sommer auch am liebsten die ganze Nacht wach bleiben? Es wird erst spät dunkel und am Abend bleibt es sehr angenehm von den Temperaturen her. Vielleicht plant Ihr eine schöne Sommer Party im Garten mit Euren Freunden? Egal ob Rooftop, Strand oder Garten – für jede Sommer Party benötigen wir natürlich auch einen aufregenden Look. Zusammen mit 1.2.3 PARIS möchte ich Euch heute eine klassische Inspiration mit besonderen Details im Bohemian Style geben.

Im Spotlight: Neue Must-Haves für die erste Sommer Party in 2017

Was darf auf einer Sommer Party am Abend  nicht fehlen? Gute Laune, warme Temperaturen, keine Mücken, kühle Drinks und natürlich ein aufregender Look. Diesen Sommer gibt es sehr viele Trends, die infrage kommen für ein wunderschönes Party Outfit. Sehr gefragt sind zum Beispiel florale Prints, Off-Shoulder und bestickte Taschen.  Damit Ihr nicht stundenlang vor dem Kleiderschrank stehen und überlegen müsst, möchten ich und 1.2.3 PARIS Euch heute die Ideen Suche erleichtern mit diesem Sommer Party Outfit 😉

Welche Hingucker ich wähle

Der Hingucker bei diesem Look liegt zunächst in der Farbwahl. Ich hatte Euch bereits hier erzählt, dass man diese Saison gerne neuartige Kombinationen wagt. In erster Linie rede ich persönlich von einem Rot und Rosa beziehungsweise Pink Ensemble. Galten diese Farben früher als zu gewagt in der Kombination, lieben Trendsetter 2017 beide Töne in einem Look. Lest Euch meine Tipps dazu durch und stöbert doch mal im 1.2.3. PARIS Onlineshop nach Euren Lieblingsprodukten in Rot und Rosa beziehungsweise Pink.

So kombiniert Ihr die Sommer Trend Farben

In diesem Fall habe ich mich für kräftige Töne entschieden, die bei einer Sommer Party besonders schimmern. Ein Himbeer Pink und ein knalliges Rot sorgen für gute Laune. Durch neutrale Farben beim Rest des Outfits sorge ich dafür, dass der Gesamt Look nicht zu aufdringlich wirkt. Ich liebe den pinken Schal, wenn es doch etwas kühler wird im Garten.

Falls es doch kühl wird am Abend

Wer schnell friert, nimmt sich noch eine leichte Jacke mit wie meine in Ecru Farben von 1.2.3 PARIS. Am Tag kann sie über die Schulter gelegt oder in die Tasche gefaltet werden. Am Abend hält sie uns warm, falls doch der Sommerwind kommt. Der Fokus bei diesem Sommer Party Look liegt jedoch nicht bei Jacke und Stola, sondern bei dem bedruckten Off-Shoulder Top und den Sandalen wie ich finde. Durch die Basic Jeans von 1.2.3 PARIS bekommen beide Akzente ihren großen Auftritt.

Basics und auffällige Trend Teile für den perfekten Sommer Party Look

Off-Shoulder ist der Trend-Ausschnitt für den Sommer und sorgt für ein luftiges Tragegefühl während der Party. Die pinken Sandalen mit Absatz von 1.2.3 PARIS sehen nicht nur edel aus, sondern sorgen auch für lange Beine zu der verkürzten Jeanshose. Insgesamt  habe ich für diesen Looks Basics wie den Leinen-Blazer , die Jeans und die Jacke mit auffälligen Trend Pieces gemischt. Dadurch kann man den Look auch immer wieder variieren und einfach mal ein anderes Paar Schuhe und Tasche dazu tragen.

Wie gefällt Euch mein Look? Welche Sommer Party habt Ihr geplant?

//

fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommer-partyfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommer-partyfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommer-partyfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommer-partyfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommer-partyfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommer-partyfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommer-partyfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommer-party

Top Elixier: 1.2.3 PARIS

Blazer Assina: 1.2.3 PARIS

Jacket Quentin: 1.2.3 PARIS

Trousers Oliver: 1.2.3 PARIS

Stola Maeva: 1.2.3 PARIS

Sandals Jolie: 1.2.3 PARIS

Clutch Phibie: 1.2.3 PARIS

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

//

Sponsored Post

You may also like

2 comments

Melanie Juni 1, 2017 at 4:35 am

Das Top ist ja total süß! Der rote Blazer ist perfekt. Die pinken Sandalen gefallen mir auch richtig gut :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply
Nicola Juni 1, 2017 at 8:01 am

Was ein tolles Outfit und die Clutch sieht besonders schön aus!
xx Nicki
http://www.morningelegance.de

Reply

Leave a Comment