Home FASHION Thailand – Eine Reise – unterschiedliche Erlebnisse

Thailand – Eine Reise – unterschiedliche Erlebnisse

written by FASHIONAMBIT November 9, 2019

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich von meiner Reise nach Thailand berichten – ein Land, dass entspannter und spannender zugleich nicht sein kann. Auf meiner Reise hatte ich das Glück durch Alexander Dragunow begleitet zu werden, der alle Fotos und Eindrücke für Euch gesammelt hatte mit seiner höchst professionellen Kamera. Auch Ihr könnt von Seiner Leistung profitieren und Euch ihn für Eure Hotels, Events und/oder Bewerbungsbilder buchen – seine Kontaktdaten findet Ihr auf seiner Webseite: http://alexdragunow.de/.

Und nun zu meinem Bericht, denn ich gerne kurz halten möchte, denn wie man so schön sagt Bilder erzählen mehr als tausend Worte. Auf meiner Reise durfte ich 3 Destinationen besuchen: die Insel Koh Phan gang, Koh Samui sowie die Hauptstad Bangkok. Es war eine sehr abwechslungsreiche und interessante Reise vom Entspannen und einfach mal faul am fast verlassenen Strand zu liegen bis hin zu einer aufgeweckten Stadt mit leckeren thailändischen Köstlichkeiten und überfüllten Straßen. Schaut Euch es selbst mal an:

Alle Bilder wurden von Alexander Dragunow für diesen Blogpost zur Verfügung gestellt.

In Kooperation mit Alexander Dragunow: http://alexdragunow.de/.

You may also like

Leave a Comment