Home FASHION Staubsauger DYSON V8 warum Staubsaugen so viel Spaß macht wie Shoppen

Staubsauger DYSON V8 warum Staubsaugen so viel Spaß macht wie Shoppen

written by FASHIONAMBIT September 20, 2017
bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-blog-warum-staubsaugen-so-viel-spass-macht-wie-shoppen-dysonv8

Hallo meine Lieben,

ich hätte nicht gedacht, dass das Staubsaugen Spaß machen kann – selbst am Feierabend. Bei mir ist nämlich das brandneue Funktionswunder von DYSON, der Staubsauger DYSON V8, eingezogen. Sein liebstes Futter? Spinnweben an schwer erreichbaren Stellen und alle Arten von Staubkörnern natürlich 😉 Heute erzähle ich Euch alles zu meinen persönlichen Erfahrungen mit dem Staubsauger DYSON V8 und was ich alles bei der exklusiven Produktpräsentation von DYSON in Berlin erlebt habe.

Warum Staubsaugen nun fast so viel Spaß wie Shoppen macht

Am 30.08 durfte ich zur exklusiven Produktpräsentation von DYSON. Diese fand im Berlin statt. Präsentiert wurden nicht nur der tolle Staubsauger DYSON V8 sondern auch der DYSON Supersonic, ein Haar Föhn mit beeindruckender Technik. Kennt Ihr die Marke DYSON schon? Es wurde 1993 von Sir James Dyson gegründet. Die Marke ist unter Anderem bekannt für dessen akkubetriebene und autonome Staubsauger und Haartrockner. So eben auch die zwei Produktneuheiten Staubsauger DYSON V8 und Haartrockner DYSON Supersonic. Genau diese konnten wir am 30.09 testen. Es gab zudem noch einige weitere Specials wie zum Beispiel die sympathischen VIP Gäste Jana Ina & Giovanni Zarrella, die ich nun mal persönlich kennenlernen konnte. Bei leckeren Häppchen sind viele spannende Gespräche entstanden.

Alle Facts zu meinem neuen Mitbewohner Staubsauger DYSON V8

Nun seid Ihr aber sicherlich neugierig und möchtet mehr über meinen neuen Mitbewohner erfahren 😉 Ich sage Euch eins: Er ist wirklich eine Putzfee, wie ich herausfinden konnte. Bei dem Event konnte man in einer dafür vorhergesehenen Ecke das Staubsaugen testen. Zu Hause düse ich mit dem DYSON V8 jedoch durch die ganze Wohnung, denn der große Vorteil ist ja: Das Gerät ist kabellos und handlich. Hier meine persönlichen Erfahrungen zum Staubsauger DYSON V8 im Selbsttest:

Der Staubsauger DYSON V8 im Selbsttest

 

  1. Qualität zahlt sich aus bei meinem neuen Putz-Gefährten: Nach einem langen Bürotag schmerzen die Schultern und man hat so gar keine Lust auf Hausarbeit mehr. Ich denke, das kennen viele von Euch. Doch ich habe festgestellt: Gute Geräte sind die halbe Miete, wenn man Wert auf ein sauberes Zuhause legt, aber wenig Zeit hat. So macht Staubsaugen mit dem Staubsauger DYSON V8 auch nach einem langen Tag keine Mühe.
  2. Kabelloses Saugen eröffnet mir völlig neue Möglichkeiten: Beim Staubsaugen mit dem Staubsauger DYSON V8 konnte ich feststellen, dass ich ohne Kabel viel leichter an schwer erreichbare Stellen komme. Ich sage nur: Unbeliebte Spinnweben an der Decke gehören nun der Vergangenheit an 😉 Schließlich kann man das Gerät auch als Handstaubsauger verwenden und es ist sehr leicht. So einfach geht Staubsaugen also.
  3. Mein neuer Mitbewohner hat eine gute Ausdauer: Bis zu 40 Minuten aktive Reinigungszeit bei konstant hoher Saugkraft kann sich sehen lassen oder? Ich staubsauge meine Wohnung regelmäßig, doch ich habe oft nicht viel Zeit durch den Job. So schätze ich es sehr, dass der Staubsauger DYSON V8 schnell einsetzbar ist.
  4. Nie wieder Nackenschmerzen: Man muss nicht nach einer Steckdose suchen und kann das Gerät auch mal eben schnell in einen Handstaubsauger verwandeln. Perfekt im Alltag, denn so komme ich ohne mich zu verrenken auch an die Decke heran. Noch dazu ist das Gerät sehr leicht.
  5. Für alle Tierliebhaber: Bei mir zu Hause gibt es keinen Vierbeiner, aber ich denke unter Euch gibt es sicherlich einige mit Hund oder Katze. Was mir gut gefällt ist, dass der Staubsauger DYSON V8 auch motorisierte Bürsten im Programm hat, mit denen man Tierhaare aus Teppichen entfernen kann. Auch grober Schmutz ist kein Problem!

Mein Fazit

Abschließend kann ich nur sagen: Ich mag meinen Mitbewohner alias Staubsauger DYSON V8 sehr gerne. Nicht jeder Mitbewohner ist schließlich so reinlich 😉 Noch dazu ist er ein flexibles Multifunktionsgerät. Einfach perfekt im Alltag.

Was ist Euch wichtig beim Staubsaugen? Ich freue mich auf Eure Meinung.

bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-blog-warum-staubsaugen-so-viel-spass-macht-wie-shoppen-staubsauger-dysonv8 bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-blog-warum-staubsaugen-so-viel-spass-macht-wie-shoppen-staubsauger-dysonv8 bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-blog-warum-staubsaugen-so-viel-spass-macht-wie-shoppen-staubsauger-dysonv8 bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-blog-warum-staubsaugen-so-viel-spass-macht-wie-shoppen-staubsauger-dysonv8 bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-blog-warum-staubsaugen-so-viel-spass-macht-wie-shoppen-staubsauger-dysonv8 bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-blog-warum-staubsaugen-so-viel-spass-macht-wie-shoppen-staubsauger-dysonv8 bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-blog-warum-staubsaugen-so-viel-spass-macht-wie-shoppen-staubsauger-dysonv8 bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-blog-warum-staubsaugen-so-viel-spass-macht-wie-shoppen-staubsauger-dysonv8

Staubsauger: DYSON V8

 

Gesponserter Post / Werbung

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

You may also like

Leave a Comment