Home TRAVEL #STÄDTE-TRIPS: MEIN INSIDER -TIPP FÜR DIE PLANUNG

#STÄDTE-TRIPS: MEIN INSIDER -TIPP FÜR DIE PLANUNG

written by FASHIONAMBIT August 22, 2017

Hallo meine Lieben,

Städte-Trips sind die perfekte Möglichkeit, um Abwechslung zum Alltag zu finden und wunderschöne Orte zu entdecken. Schließlich macht es einfach glücklich, Momente zu sammeln und danach zum Geschichtenerzähler zu mutieren. Heute möchte ich Euch nicht nur meine besten Tipps zur Planung geben und zeigen, wie Ihr mit PREFERRED HOTELS & RESORTS wunderschöne Unterkünfte finden könnt. Auch  meine Geschichte zu meiner letzten Reise werde ich Euch erzählen. Wie Ihr auf Instagram vielleicht schon gesehen habt, war ich nämlich für ein paar Tage in London und  habe meinen Aufenthalt im THE FRANKLIN HOTEL sehr genossen. Doch bevor ich zu viel verrate, lasst uns von vorne anfangen 😉

#Städte-Trips: Mein Insider-Tipp für die Planung

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber wenn ich die Weltkugel vor mir sehe, packt mich eine unglaubliche Neugierde alle Ecken davon zu entdecken. Natürlich habe ich schon einige Orte entdecken können, aber es gibt noch so viel mehr. Manche Städte faszinieren mich so sehr, dass ich gerne mehrmals dorthin möchte. So eine Stadt ist zum Beispiel London. Als meine zweite Fast-Heimat, übt London eine wahre Anziehungskraft auf mich aus.

Mit der richtigen Vorbereitung schöne Momente sammeln

Ob Barcelona, London oder Paris, die beste Einstimmung auf jeden Städte-Trip ist immer noch die Planung. Denn es gibt doch nichts Besseres als sich ein wunderschönes Hotel auszusuchen und Reiseführer zu lesen. Könnt Ihr es dann auch nie erwarten, bis man den Städte-Trip endlich beginnt? Es ist sehr wichtig, die Reise insbesondere die Unterkunft an die persönlichen Bedürfnisse anzupassen, damit man auch zufrieden ist während des Aufenthaltes.

So suche ich meine Hotels für Städte-Trips aus

Besonders gerne nutze ich hierfür den Service von PREFERRED HOTELS & RESORTS, eine der weltweit größten unabhängigen Hotelmarken, die über 650 außergewöhnliche Hotels, Resorts und Hotelgruppen präsentiert. Man kann auf der Website schön übersichtlich nach Städten geordnet seine Lieblingsunterkunft heraussuchen. Ein weiterer Pluspunkt ist zudem die Unterteilung in fünf Kollektionen: Legend, Lifestyle, Connect und Preferred Residences. Schließlich hat jeder Reisende individuelle Vorstellungen. Was meint Ihr?

Dieses Hotel habe ich in London entdeckt

Bequem vom  Sofa Städte-Trips zu planen, geht super, wenn man gleich schon mal ohne großen Aufwand eine schöne, luxuriöse Unterkunft mit PREFERRED HOTELS & RESORTS finden kann. So habe ich recht schnell das THE FRANKLIN HOTEL in London entdeckt, welches zur LVX-Kollektion von PREFERRED HOTELS & RESORTS gehört.  Das Hotel liegt im ruhigen Viertel Knightsbridge und ist einfach der perfekte Ort, um sich nach einem aufregenden Tag zu erholen. Bei unserer Ankunft wurden wir sofort warmherzig in Empfang genommen und das  Team bietet wirklich einen exzellenten Service. Des Weiteren hat mir natürlich das Interior als Design-Liebhaberin sehr gefallen. Modern, aber dennoch gemütlich und familiär. Perfekte Kombination finde ich. Falls Ihr auch einen London Trip plant, kann ich Euch das THE FRANKLIN HOTEL nur empfehlen. Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet und lassen keine Wünsche offen.

Nicht weit vom Hotel gibt es viele schöne Cafés und Möglichkeiten zum ausgiebigen Frühstück. Wer jedoch im Hotel frühstücken möchte, bekommt eine kleine Auswahl an schönen Leckereien und darf sich ein weiteres warmes Gericht auf der Karte auswählen.

Wenn man noch mehr entdecken möchte

Alles in allem, war mein Aufenthalt einfachgroßartig und ich habe es sehr genossen. Wenn eine Reise zu Ende ist, sehne ich mich bereits nach dem nächsten Städte-Trip. Ich bin mir sicher, dass ich bestimmt noch weitere Lieblingsplätze in verschiedenen Städten mit PREFERRED HOTELS & RESORTS finden werde.  Schließlich gibt es dort noch einige weitere, stylische Hotels und Resorts, die nur darauf warten entdeckt zu werden. Was ist Eure nächste Wunsch-Destination?

 

 

Find more hotels and resorts: PREFERRED HOTELS & RESORTS

The Franklin Hotel London: PREFERRED HOTELS & RESORTS

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

Editorial Post

You may also like

Leave a Comment