Home FASHION SOMMERLAUNE: DIE TREND-FARBEN UND MUSTER

SOMMERLAUNE: DIE TREND-FARBEN UND MUSTER

written by FASHIONAMBIT Mai 13, 2017
fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerlaune

Hallo meine Lieben,

in Sommerlaune war ich die letzten Tage noch nicht, denn in München gab es alles von Schnee bis Regen. Nun gut, ich denke so langsam reicht es mit dem wechselhaften Wetter, was meint Ihr? Zum Glück geht der Trend in Richtung warme Sonnentage, wenn man den Experten glauben mag. Grund genug für mich und PRELOVEE, dass wir uns schon mal in Sommerlaune bringen mit den Farben des Sommers. Heute möchte ich Euch eine meine Top Highlights für Muster und Farben im Sommer vorstellen.

Sommerlaune: Die Trend-Farben und Muster des Sommers

Welche Farben werden angesagt sein im Sommer? Das ist die große Frage, die sich viele Mode Experten oft schon weit im Voraus stellen. Bei den diesjährigen Fashion Week Schauen konnte man schon dann eine Vorschau erhaschen und ich möchte Euch heute zusammen mit PRELOVEE die schönsten Farben und Muster Trends darunter vorstellen.

Vichy: Jetzt sehen wir alles nur noch kariert

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber beim Trend Vichy-Karo war ich zunächst etwas unsicher.  Kann sich das Muster wirklich durchsetzen im Sommer, da es doch recht schwer zu kombinieren ist? Ja kann es und zwar mit wunderschönen Blusen und Kleidern. Aber auch Hosen mit Vichy-Karo können toll aussehen, gerade im Büro. Wie wäre es mit besonderen Marke aus dem Second Hand Mode online Bereich? Hier kann man tolle Schnäppchen machen.

Sommerlaune für Lau: Neue Farb-Kombinationen

Manchmal muss man nicht gleich alles neu shoppen für die nächste Saison. Denn diesen Trend könnt Ihr auch ganz leicht aus Eurem Schrank zusammenstellen. Im Sommer sehen neuartige Farb-Kombinationen klasse aus. Mein persönlicher Hit ist ein Outfit mit Rosa und Rot. Denn diese beiden Farben wirken auf den ersten Blick konträr, ergeben aber einen absolut stylischen Look. Ich liebe zum Beispiel eine rote Vintage Gucci Tasche zum rosa Sommer Kleid.

Pastellfarben bleiben auch im Sommer heiß begehrt

Alles in allem bleiben auch zarte Farbtöne im Sommer angesagt. Schon im Frühling war ich ein großer Fan von Pastellfarben und habe so einige Kleider und Tops in eisblau oder hellrosa im Schrank. Für den Sommer kombiniere ich einfach leichtere Jacken, Sandalen oder Casual Jeans dazu. Es gibt schließlich auch kühlere Sommer Tage.

Spezial: Mein persönlicher Outfit Tipp für das Flugzeug

So habe ich mich dieses Mal für ein Outfit mit einer leichten Bluse sowie Jeans entschieden. Ein smartes Update bekommt der Casual Sommer Look durch hoch gekrempelte Ärmel. Auch für das Flugzeug ist  so ein Outfit ideal, wenn Ihr verreist. Man ist nicht zu dick angezogen, aber auch nicht zu dünn. Hier kann man sich schließlich leicht erkälten Insbesondere im Flugzeug kann das eigene Empfinden für Kälte beziehungsweise Wärme schwanken. Aus diesem Grund ist der Layering Look perfekt.  Sehr schöne Vintage Blusen gibt es auch bei PRELOVEE, hier findet man nicht nur bekannte Designer, sondern auch richtige Unikate.

Wie findet Ihr meinen Look? Welche Farben bringen Euch in Sommerlaune?

//

fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerlaunefashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerlaunefashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerlaunefashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerlaunefashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerlaunefashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerlaune

Blazers: PRELOVEE

Blouses: PRELOVEE

Jeans: PRELOVEE

Pumps: PRELOVEE

Gucci Bags: PRELOVEE

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

//

Sponsored Post – In liebevoller Zusammenarbeit mit PRELOVEE

You may also like

1 comment

Melanie Mai 13, 2017 at 7:44 am

Was für ein toller Look! Den würde ich genauso tragen! Die Kombi gefällt mir total gut :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment