Home FASHION SO TRAGEN WIR DAS GLITZERKLEID JETZT

SO TRAGEN WIR DAS GLITZERKLEID JETZT

written by FASHIONAMBIT März 9, 2017
fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-glitzerkleid

Hallo meine Lieben,

bestimmt haben einige von Euch ein Glitzerkleid im Schrank hängen. Genau, es hängt dort und kommt vielleicht 1-2x pro Monat mal raus, wenn die nächste tolle Party ansteht. Doch Fashionistas aufgepasst: Zusammen mit ORSAY habe ich jetzt für Euch eine tolle Inspiration wie wir das Glitzerkleid im Frühling auch in edle Alltags Looks integrieren können. Seien wir doch mal ehrlich: Ein bisschen Glitzer und Glamour tut an stressigen Tagen besonders gut.

So tragen wir das Glitzerkleid jetzt im Frühling

Mit den richtigen Partnern strahlt das Glitzerkleid auch im Alltag – ohne overdressed zu wirken. Es kommt nämlich immer auf die richtige Kombination und den Schnitt des Kleides darauf an. Natürlich kann man keine lange Abendrobe mit Tüll und Pailletten im Alltag tragen. Doch kurze Kleider mit Glitzer und Spaghetti Trägern sind perfekt geeignet für den Lagenlook. Wichtig ist, dass Ihr Euch genauso wohl fühlt wie ich in meinem funkelnden Kleid von ORSAY. Wer möchte kann das Kleid auch einfach eine Nummer größer kaufen, dann sitzt es nicht sehr eng und man fühlt sich nicht eingeengt.

Farben, die besonders schön aussehen zum Kleid

Im Frühling tragen wir unser Glitzerkleid jetzt mit leichten Mänteln und zarten Tops darunter. Wichtig sind helle Farben, die den Party Effekt etwas minimieren. Schwarz verstärkt den Glanz der Pailletten nämlich mehr als Beige. Besonders schön sehen klassische Partner wie ein Trenchcoat von ORSAY aus. Denn diese lassen das Kleid elegant wirken. Durch die Kombination ergibt sich so ein sehr moderner Stilbruch.

Für alle, die nicht ganz so mutig sind

Wer sich an diesen tollen Trend im Frühling erstmal vorsichtig heranwagen möchte, kann auch erstmal ein Glitzer Top oder Rock in seinen Alltagslook integrieren. Besonders schön wirkt das funkelnde Oberteil über einem klassischen weißen Shirt und zu eleganten Slacks und Boyfriend Schuhen. Der Rock könnte zu einer eleganten Bluse oder zu einem rockigen Parka getragen werden.

Mode macht Spaß mit der Vielfalt von Trends bei ORSAY

Am besten einfach mal vor dem Spiegel ausprobieren, was gefällt. Mode bedeutet schließlich Spaß zu haben und oft sind gerade die unerwarteten Kombinationen besonders cool. Viele wundern sich wie viel Styling Potential in den Klassikern stecken kann, die wir alle im Schrank haben und viel zu selten tragen. Also viel Spaß beim Ausprobieren und schreibt mir gerne in die Kommentare, wie Ihr das Glitzerkleid von ORSAY tragen würdet.

//

fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-glitzerkleidfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-glitzerkleidfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-glitzerkleidfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-glitzerkleidfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-glitzerkleidfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-glitzerkleidfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-glitzerkleidfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-glitzerkleidfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-glitzerkleidfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-glitzerkleid

Similar Trenchcoats: ORSAY

Sequin dress: ORSAY

Similar High Heels: ORSAY

Bag: CHLOÉ

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

Sponsored Post

You may also like

1 comment

Marie Roberty März 27, 2017 at 6:17 am

Every detail is perfect, I like your look very much
xoxo
Marie

Reply

Leave a Comment