Home FASHION SAMSTAG: JETZT SCHON WISSEN, WAS ICH PLANE

SAMSTAG: JETZT SCHON WISSEN, WAS ICH PLANE

written by FASHIONAMBIT Mai 12, 2017
fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-rosa-mantel-Samstag

Hallo meine Lieben,

Juchu, der Samstag naht. wie war Eure Woche? Das Wochenende steht vor der Tür und ich kann auf ein paar ereignisreiche Tage zurück blicken. Nach einer Reise nach London und einigen spannenden Meetings, geht es für mich nächste Woche dann nach Hamburg. Ich hoffe, dass Wetter bleibt auch dort so schön sonnig 😉

Worauf ich mich diesen Samstag freue

Abgesehen von meinem Trip nach Hamburg, habe ich noch etwas geplant und ich bin schon so aufgeregt: Ich darf diesen Samstag, den 13.05 an einem exklusiven Foto Workshop in Berlin mit RESERVED und dem Top Fotografen PIOTR STOKLOSA teilnehmen. Natürlich nehme ich Euch am Samstag wieder mit auf Instagram Stories und heute verrate ich Euch schon mal, was dort alles geplant ist.

Mein Weekend Look mit RESERVED

Momentan bin ich sehr viel unterwegs, da ist mir ein bequemer Look sehr wichtig. Natürlich sollte es auch schick und trendy sein. Die aktuelle Kollektion von RESERVED trifft hier genau meinen Geschmack für den perfekten Weekend Look. Insbesondere wenn lange Flüge oder Events wie der Foto Workshop diesen Samstag geplant sind, achte ich auf nicht zu enge Kleidungsstücke, sodass ich mich in meinem Outfit auch wohl fühle. Ich weiß nicht ob Ihr schon die coolen neuen Sweaters, Jeanshosen und Shorts von RESERVED kennt. Hiermit liegt Ihr total im Trend im Sommer und es ist auch noch bequem. Auch die Sommerkleider und Schuhe der Marke sind absolute Highlights im Schrank finde ich.

Das ist alles geplant für Samstag

Heute möchte ich Euch ganz exklusiv ein paar Details zum Workshop mit RESERVED verraten, zu dem noch 4 weitere Blogger eingeladen sind.  Uns erwartet ein tolles Programm und beim Workshop lernen wir aktuelle Must-Haves aus der RESERVED Kollektion zusammen in Szene zu setzen. Hier kann man professionelle Handgriffe erlernen, wie man nicht nur Fashion, sondern auch sich selbst kunstvoll auf Fotos zum Ausdruck bringt.

Instagram Stories einschalten und nichts verpassen

So freue ich mich sehr diesen Samstag, den 13. Mai zusammen mit RESERVED wertvolle Eindrücke in die Arbeit eines bekannten Fotografens zu erlangen und kreativ zu werden.  Ich denke, das wird einfach jede Menge Spaß machen. Verpasst nicht meine Instagram Stories zum Workshop und seht mich beim Fotografieren, posieren – und schlemmen während des brunch 😉

Was habt Ihr am Wochenende schönes vor? Macht Ihr selbst auch gerne Fotos?

//

fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-rosa-mantel-Samstagfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-rosa-mantel-Samstagfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-rosa-mantel-Samstagfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-rosa-mantel-Samstagfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-rosa-mantel-Samstagfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-rosa-mantel-Samstagfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-rosa-mantel-Samstagfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-rosa-mantel-Samstagfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-rosa-mantel-Samstagfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-rosa-mantel-Samstag

Top: RESERVED

Jeans: RESERVED

Coat: RESERVED

Bag: RESERVED

Official Homepage: PIOTR STOKLOSA

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

//

Sponsored Post

 

You may also like

2 comments

Nicola Mai 12, 2017 at 6:13 pm

Was für ein schöner Look! Ich bin besonders verliebt in die Tasche!
xx Nicki
http://www.morningelegance.de

Reply
Melanie Mai 13, 2017 at 7:27 am

Dein rosa Mantel gefällt mir total gut. Ich suche auch schon sehr lange nach einen Modell in genau dieser Farbe :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment