Home FASHION Pflegetipps für Wäsche: Nimm den Frühling mit in den Winter mit Ariel und Lenor

Pflegetipps für Wäsche: Nimm den Frühling mit in den Winter mit Ariel und Lenor

written by FASHIONAMBIT November 9, 2017
bloggerdeutschland-fashionblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-fashionblogger-muenchen-pflegetipps-fuer-waesche-nimm-den-fruehling-mit-in-den-winter-mit-ariel-und-lenor

Dieser Beitrag wird von Ariel und Lenor unterstützt:

 

Hallo meine Lieben,

 

wenn die Tage kühler werden und wir unsere Kuschelpullis aus dem Kleiderschrank hohlen, erinnern wir uns alle an die warmen schönen Frühlingstage. Selbst wenn wir auch die kalte Jahreszeit genießen, möchten wir den frischen Frühlingsduft nicht missen. Damit es uns gelingt den Frühling mit in den Winter zu nehmen habe ich heute ein Tipp für Euch: das neue Waschmittel 3in1 Pods in der Variante Frühlingsfrische von Ariel sowie den Weichspüler in der Variante Seidenbaum Blüte und das Lenor Unstoppables Spring Wäscheparfüm. Einzeln oder in der Kombination kreiere ich meinen eigenen Frühlingsduft auch in den kalten Tagen und hier sind meine Pflegetipps für Euch.

 

Pflegetipps für Wäsche: Warum die 3in1 Pods in der Variante Frühlingsfrische das perfekte Waschmittel für Eure Herbst/Winterkleidung sind

 

  1. Immer wenn ich meine Wäsche wasche, stelle ich mir die Frage nach der Dosierung. Mit den neuen 3in1 Pods von Ariel ist diese Frage gleich geklärt und ist zu dem leicht in der Anwendung. So einfach war es noch nie: Dose auf, Tab direkt in den hinteren Teil der Waschmaschine, danach die Wäsche, Klappe zu, auf Start drucken und fertig 🙂 Weiterhin vereinen die 3in1 Pods die optimale Menge an waschaktiven Substanzen für ein ideales Ergebnis.
  2. Nicht nur Flecken entfernen, sondern tiefenreine Wäsche. Mit Ariel 3in1 Pods ist dies möglich: dank der neuen Reinigungstechnologie sind die Pods nicht nur einfach in der Anwendung, sondern setzen direkt an der Faser ein und entfernen den sichtbaren und unsichtbaren Schmutz.
  3. Am liebsten mag ich meine Kuschelpullis, wenn sie auch im Winter nach Frühling riechen. Die 3in1 Pods mag ich besonders in der Variante Frühlingsfrische, die den Duft von Linden, Nelken und Jasmin Blüten vereinen.

 

Pflegetipps für Wäsche: Frischer langanhaltender Duft, der unsere Winterkleidung noch kuscheliger macht

 

Da ich sehr gerne mit den Düften experimentiere und meine Kleidung weich und kuschelig mag, nehme ich gerne noch den Weichspüler von Lenor – hier gibt es seit kurzem eine neue Weichspüler-Kollektion „von der Natur inspirierte Düfte“ und ich habe meinen Liebling bereits im Duft der Variante „Seidenbaum Blüten“ gefunden – und das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm in der Variante Spring. Der Duft Seidenbaum Blüte erinnert mich an einen warmen und entspannten Spaziergang im Frühling und sorgt für mein Wohlbefinden selbst an stressigen Tagen. Damit die Wäsche länger frisch riecht, nehme ich ganz gerne das Unstoppables Wäscheparfüm in der Variante Spring. Insbesondere mag ich dieses Wäscheparfüm, da auch bei der Wäsche meiner Sportbekleidung, die bekanntlich nicht mit Weichspüler gewaschen werden soll, dies anwenden kann. Beide Produkte können unabhängig voneinander verwendet werden – ich mische die beiden Düfte und kreiere gerne meinen eigenen Duft.

 

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Kombination aus diesen drei Produkten meiner Kleidung im Winter ein frühlingshaftes Finish geben und die Kleidung nicht nur pflegen, sondern für ein gutes Gefühl und ein entspanntes Gemüt durch ihre herrlichen Düfte sorgen.

 

Was ist Euer Lieblingsduft von Ariel und Lenor?

bloggerdeutschland-fashionblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-fashionblogger-muenchen-pflegetipps-fuer-waesche-nimm-den-fruehling-mit-in-den-winter-mit-ariel-und-lenor bloggerdeutschland-fashionblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-fashionblogger-muenchen-pflegetipps-fuer-waesche-nimm-den-fruehling-mit-in-den-winter-mit-ariel-und-lenor  bloggerdeutschland-fashionblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-fashionblogger-muenchen-pflegetipps-fuer-waesche-nimm-den-fruehling-mit-in-den-winter-mit-ariel-und-lenor bloggerdeutschland-fashionblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-fashionblogger-muenchen-pflegetipps-fuer-waesche-nimm-den-fruehling-mit-in-den-winter-mit-ariel-und-lenorbloggerdeutschland-fashionblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-fashionblogger-muenchen-pflegetipps-fuer-waesche-nimm-den-fruehling-mit-in-den-winter-mit-ariel-und-lenorbloggerdeutschland-fashionblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-fashionblogger-muenchen-pflegetipps-fuer-waesche-nimm-den-fruehling-mit-in-den-winter-mit-ariel-und-lenor

bloggerdeutschland-fashionblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-fashionblogger-muenchen-pflegetipps-fuer-waesche-nimm-den-fruehling-mit-in-den-winter-mit-ariel-und-lenor

Waschmittel 3in1 Pods in der Variante Frühlingsfrische von Ariel

Lenor Weichspüler „von der Natur inspirierte Düfte“ in der Variante Seidenbaum Blüte

Unstoppables Wäscheparfüm von Lenor

 

Dieser Beitrag wird von Ariel, Lenor unterstützt.

Sponsored Post

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

You may also like

Leave a Comment