Home FASHION OUTFIT: GLITTER VON KOPF BIS FUß

OUTFIT: GLITTER VON KOPF BIS FUß

written by FASHIONAMBIT April 29, 2016
fashionambit-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-style-blog-lifestyle-blog-modeblog-glitter-outfit-jacke-glitzer-kleid-

Hallo meine Lieben,

Wie viele Frauen liebte ich schon als kleines Mädchen funkelnde Glitter Kleider und glitzernden Schmuck. Wenn man erwachsen wird, ist das natürlich so eine Sache mit dem Glitter und Tam Tam. Besonders im Alltag kann man nicht einfach in funkelnder Abendrobe auf die Straße treten. Es sei denn, man möchte alle Aufmerksamkeit auf sich lenken. Dennoch hatte diese Pailetten Jacke eine enorme Anziehungskraft auf mich, ich musste sie einfach kaufen. Das stimmte mich nachdenklich. Haben wir Frauen unsere Vorliebe für Glitzer vielleicht nie abgelegt? Ein bisschen wie eine Prinzessin möchte man sich auch heute noch fühlen. Als erwachsene Frau am besten sparsam dosiert, damit man auch ernst genommen wird. Als Faustregel gilt: Pro Look sollten nicht mehr als zwei funkelnde Fashion Pieces kombiniert werden. Dazu gibt’s rockige Jeans oder erwachsene Blazer und Pencil Skirts. Funkelst du auch schon?

Kennt Ihr das, wenn man ein Geschäft betritt und es Liebe auf den ersten Blick ist? So ging es mir mit dieser funkelnden Schönheit alias Jacke. Zunächst war ich mir unsicher, ob ich eine Paillettenjacke wirklich im Alltag tragen könne, doch wie ihr bestimmt bemerkt habt, liebe ich modische Herausforderungen. Ich finde, ein weißes Hemdkleid aus Baumwohle ist der perfekte Stylingpartner für den Alltag. Dazu casual Sneakers in weiß und meine liebste Clutch momentan. Was meint ihr? Können erwachsene Frauen im Alltag Glitzer tragen?

II

 

Shirt Dress Jacke Fashionambit Shirt Dress Jacke Fashionambit Shirt Dress Jacke Fashionambit Shirt Dress Jacke Fashionambit Shirt Dress Jacke Fashionambit Shirt Dress Jacke Fashionambit

Kleid: ZARA
Jacke: TWIN-SET
Schuhe: LACOSTE
Tasche: GUCCI

 

Check out Glitter von Kopf bis Fuß

by Fashionambit at Mode

Merken

You may also like

Leave a Comment