Home FASHION OSTERN: DIE SCHÖNSTE IDEE FÜR OUTFIT + GESCHENK

OSTERN: DIE SCHÖNSTE IDEE FÜR OUTFIT + GESCHENK

written by FASHIONAMBIT April 5, 2017
fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-ostern-outfit

Hallo meine Lieben,

Ostern steht vor der Tür und der beliebte Hase steht bestimmt schon in den Startlöchern.  Für alle, die noch keine Idee für das perfekte Outfit und Geschenk haben, möchte ich Euch heute zusammen mit PIMKIE eine Inspiration geben. Denn es ist Zeit das schöne Wetter zu nutzen und zu feiern. Das findet auch PIMKIE und startet die Aktion #timetocelebrate ab dem 10.04.17. Mit 20% Rabatt könnt Ihr online und in den Shops nicht nur tolle Frühlings Must-Haves entdecken, sondern auch den perfekten Look für die Feiertage shoppen.  Ostern ist nicht nur ein Fest mit christlicher Bedeutung, sondern auch ein Symbol für den Frühlingsanfang und der perfekte Anlass im Kreise der Liebsten schöne Stunden zusammen zu verbringen.

Ostern: Die schönste Inspiration für Outfit und Geschenk

Wer erinnert sich nicht an die Ostertage als Kind? Voller Vorfreude rannte man morgens schon in den Garten und suchte eifrig alle Eier. Zum Brunch hatte man dann meistens schon gar keinen Hunger mehr wegen der vielen Leckereien vom Hasen.  Auch als Erwachsener hat Ostern noch einen ganz besonderen Zauber an sich finde ich. Für einige hat es natürlich auch eine christliche Bedeutung, die einen hohen Stellenwert einnimmt. Doch für andere kann es auch einfach ein besonderes Wochenende sein, welches man mal wieder zum Anlass nimmt die schönen Momente des Lebens zu genießen und sich einfach Zeit zu nehmen.

Warum wir uns gerne etwas schenken an Ostern

Genau dieser Gedanke spiegelt sich auch in den Geschenken für Ostern wieder.  Kleine Schokoladen Hasen für die Seele und dazu noch ein paar schöne Kleinigkeiten sind die ideale Möglichkeit den Liebsten eine Freude zu machen und Genuss zu schenken. Die neue Home Kollektion von PIMKIE hat so einige tolle Artikel zu bieten, die  ich perfekt als Ostern Geschenk finde wie zum Beispiel die süßen Kaffee Becher.

Mit diesem Outfit beeindruckt Ihr an der Oster Tafel

Habt Ihr den Oster-Korb schon gefüllt, wird es Zeit für das perfekte Outfit an Ostern. Das Wochenende steht auch symbolisch für den Frühlingsanfang, deswegen setzen wir am besten auf helle Farben und leichte Stoffe. Ich habe mich sofort in das wunderschöne Off Shoulder Kleid von PIMKIE verliebt. Der frische Farbton macht Lust auf sonnige Tage, der Schnitt ist auch diese Saison wieder im Trend. Passend zum gemütlichen Ambiente dürfen rosa Mules nicht fehlen. Hier werden definitiv Eleganz und Komfort vereint.  Mit einer Denim Blouson Jacke und dem eleganten Blazer schafft Ihr eine interessante Kombination, die sich perfekt für den gemütlichen Brunch und die Ostereier Suche anbietet. Nutzt doch die Aktion #timetocelebrate um noch ein paar schöne Key Pieces für Euren Look mit satten 20% Rabatt zu shoppen.

Gewinnspiel: PIMKIE Überraschung für 1x von Euch

Nun habe ich noch eine kleine Überraschung für Euch. Kommt (noch) nicht vom Osterhasen, dafür aber von PIMKIE 😉 Eine/r von Euch, darf sich über  den süßen Kaffee Becher und eine Craft Paper Bag von PIMKIE  freuen.  Alles was Ihr dafür tun müsst: Hinterlasst mir einen Kommentar bis zum 07.04.17 um 20:15 Uhr. Der/die Gewinner/in wird von mir per Mail benachrichtigt.

//

fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-ostern-outfitfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-ostern-outfitfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-ostern-outfitfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-ostern-outfitfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-ostern-outfitfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-ostern-outfitfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-ostern-outfitfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-ostern-outfitfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-ostern-outfit

Denim Blouson: similar ones PIMKIE

Blazer: PIMKIE

Off Shoulder Dress: PIMKIE

Mules: similar ones PIMKIE

Home Collection: PIMKIE

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

//

Sponsored Post

You may also like

2 comments

Shenja April 6, 2017 at 8:20 am

Ich wusste gar nicht das Pimkie so tolle Sachen hat. Sehr inspirierender Beitrag Irina 🙂
Ich denke ich hole mir gleich etwas aus der Home Abteilung.

LG
http://innerclassy.com/

Reply
Bianca April 7, 2017 at 6:51 am

Toller Oster Fashion Artikel ☺️ Da muss ich gleich mal bei PIMKIE vorbeischauen und shoppen
Liebe Grüße
Bianca

Reply

Leave a Comment