Home BEAUTY NEUE BEAUTY GEHEIMNISSE FÜR DEN HERBST

NEUE BEAUTY GEHEIMNISSE FÜR DEN HERBST

written by FASHIONAMBIT Oktober 7, 2016
fashionambit-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-style-blog-lifestyle-blog-modeblog-beauty-geheimnisse-herbst

Hallo meine Lieben,

psst..neue Beauty Geheimnisse für Euch! Stellt Euch vor, Ihr könntet bei mir durchs Schlüsselloch gucken. Ihr würdet private Momente mitbekommen und sicherlich echte Geheimnisse von mir erfahren. Ich nehme euch heute mit durch das Schlüsselloch von meinem Badezimmer und zeige euch meine persönlichen Beauty Geheimnisse im Oktober, darunter die tolle Brand BY TERRY.

Blick durchs Schlüsselloch: Meine Beauty Geheimnisse im Oktober

Es gibt Menschen, die singen unter der Dusche. Andere tanzen vor dem Spiegel beim Zähne putzen. Wieder andere gönnen sich exklusive Pflege Produkte, um gute Laune an kalten Herbst Tagen zu bekommen. Zu Letzteren zähle ich. Ich liebe es meiner Haut etwas Gutes zu tun. Deswegen kann ich nicht widerstehen für euch neue tolle Beauty Brands zu testen. Ab sofort gibt es auf Fashionambit nicht nur Fashion Posts, sondern auch eine tolle Beauty Kategorie und ich hoffe es wird euch gefallen. Heute geht es los mit meinen Beauty Geheimnissen im Oktober.

Diese Geheimnisse würdet Ihr bei mir sehen

  • Wie ich mir nach Feierabend etwas Gutes tue: Nach einem langen Tag im Office, möchte man abends einfach nur noch entspannen. Neben einem schönen Bad, kann man sich auch mit hochwertigen Hautpflege Produkten etwas Gutes tun. Ich liebe die Produkte von By Terry und bin von der Qualität begeistert. Die Creme duftet sehr leicht und angenehmen und die Haut fühlt sich danach wie Seide an. Für mich persönlich eine Neueentdeckung für diesen Winter.
  • Psst…Diese Beauty Marke entdeckt Ihr zurzeit bei mir: Wenn Ihr durch das Schlüsselloch sieht, würdet Ihr in meinem Badezimmerschrank momentan tolle Pflege Produkte von By Terry finden. Auf diese Marke bin ich durch Recherche gestoßen und absolut begeistert von der Qualität und der sinnlichen Verpackung. Schließlich sollte Kosmetik auch etwas fürs Auge sein, oder nicht? Die Make Up und Pflege Linie By Terry stammt übrigens von Französin Terry de Gunzburg, vierfache Mutter und Kosmetik Unternehmerin. Seit 1998 feiert sie mit ihrer eigenen dekorativen Make-up-Linie „By Terry“ internationale Erfolge
  • Psst…Fokus Lippenpflege bei mir: Im Oktober ist mir die Lippenpflege besonders wichtig, denn es fängt an kalt zu werden und ich liebe schimmernde Highlights für mein Herbst Make Up. Sehr empfehlen kann ich die Lippen Linie von By Terry, denn die Stifte sind fast alle sowohl dekorativ als auch pflegend.

Eure Meinung

Ich bin auch neugierig. Lasst ihr mich auch durch euer Schlüsselloch gucken und verratet mir, was zurzeit bei euch im Badezimmerschrank steht?

//

fashionambit-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-style-blog-lifestyle-blog-modeblog-beauty-geheimnisse-herbst fashionambit-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-style-blog-lifestyle-blog-modeblog-beauty-geheimnisse-herbst

Skin care products: BY TERRY

Lip Balms: BY TERRY

Location: BAR31 at MANDARIN ORIENTAL MÜNCHEN

 

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

Sponsored Post

Merken

Merken

Merken

You may also like

5 comments

valentina Oktober 7, 2016 at 5:41 pm

Tolle Tipps! Ich kriege auch nicht genug von By Terry! 😀

Liebste Grüße aus Berlin
Valentina | DAILY SUIT

Reply
Melia Beli Oktober 8, 2016 at 10:29 am

Merci vielmals, dass du uns deine Geheimtipps verraten hast! Ich persönlich schwöre ja seit einer gefühlten Ewigkeit auf die Lippenpflege von Nuxe, da sowohl der Geruch als auch die Konsistenz super angenehm sind und on top ist es natürlich wahnsinnig pflegend. Gerade jetzt, wo es wieder kälter wird und die Heizungsluft die Lippen strapaziert, ist die „Honig-Creme“ mein täglicher Begleiter.

Allerliebst
Melia Beli
http://www.meliabeli.de

Reply
Nadine von tantedine.de Oktober 10, 2016 at 8:49 am

Von der Serie By Terry habe ich schon öfters gehört. Ich freue mich auf deine Berichte 😉

Liebe Grüße
Nadine von tantedine.de

Reply
Lara Oktober 10, 2016 at 3:59 pm

Sehr schöne Tipps!
Der Bericht ist dir wirklich super gelungen <3

Liebe Grüße,
Lara http://likethewayidoit.blogspot.de/

Reply
Janine Oktober 11, 2016 at 8:40 am

Liebe Irina, vielen Dank für Deine Beautygeheimnisse und den Marken Tipp by Terry 😀
Ich kann Dir leider keine grossartigen Beautygeheimnisse meinerseits geben, ich benutze für meine Haut nur Produkte welche ich vom Arzt verschrieben bekam.. aber mein Motto in den kälteren Jahreszeiten und ein (offenes) Geheimniss für zarte Haut: cremen, cremen, cremen!
Ich freue mich, bald neue Berichte von Dir zu lesen 🙂
Liebe Grüsse
Janine von http://www.yourstellacadente.com

Reply

Leave a Comment