Home FASHION Midikleider cool stylen: nicht nur feminin und elegant

Midikleider cool stylen: nicht nur feminin und elegant

written by FASHIONAMBIT Mai 15, 2018
fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-Midikleider-cool-style-nicht-nur-feminin-und-elegant

Hallo meine Lieben,

 

Hallo liebe Fashionistas! Der Sommer steht endlich vor der Tür! Genau das hat mich dazu gebracht, meinen Kleiderschrank genau zu inspizieren. Denn was darf keinesfalls in unseren Kleiderschränken fehlen? Richtig Kleider! Und das in allen Farben, Längen und Schnitten. Ein Kleid muss nicht immer feminin und elegant wirken. Sondern wir können Midikleider cool stylen und rockig kombinieren. Für mich sind Kleider der absolute Allrounder, wenn es um Style geht.

 

Midikleider total in und cool gestylt

 

In diesem Sommer sind Midikleider total angesagt. Für mich sind Midikleider das absolute Muss im Kleiderschrank. Denn mit ihnen kann doch die eine oder andere Problemzone ideal kaschiert werden, wie bspw. breite Oberschenkel. Zum anderen sehen sie einfach super toll aus.

 

Ein Midikleid geht bis kurz über oder unter die Knie. Das ist perfekt, denn so können sowohl große wie kleine Frauen die Midikleider cool stylen. Ein weiteres Plus: Wir können sie zu einer Vielzahl von Schuhen kombinieren. Wobei ich sagen muss, dass ich grundsätzlich einen hohen Schuh vorziehe, denn dann wirkt die Silhouette harmonisch. Ihr könnt euch für filigrane Sandaletten entscheiden oder die coolen Blockabsätze. Was ebenfalls super toll zum Midikleid passt, sind Schuhe zum Hochbinden. Ich entscheide mich lieber für Stiefeletten, wenn es darum geht meine Midikleider cool zu stylen. Solltet ihr lieber auf flache Schuhe setzen, da ihr es bequem vorzieht, dann sind Sneaker ideal.

 

Kleider in Midilänge: Cooler Style mit Jacken und Pullovern

 

Im eigentlichen Sinne passt zum Midikleid einfach so gut wie jede Jacke. Hier liegt die Betonung auf Jacken! Denn ein Mantel funktioniert nur dann, wenn er mit dem Saum des Kleides abschließt – ansonsten ein absolutes No-Go!

 

Für die kommenden lauen Sommernächte sind für ein cooles Styling der Midikleider leichte Blousons angesagt. Tragt ihr diese im Oversize-Stil, dann erhält der Look eine edgy Note. Zieht ihr es klassischer vor, dann kombiniert zum Midikleid einen Pullover. Damit könnt ihr einen ganz neuen Look kreieren. Mit einem schicken Kashmir-Pullover kann das Midikleid dann zu einer schicken Rock-Oberteil-Kombi werden. Das ist vor allem für lange Sommertage klassen, wenn ihr euch bei eurem Outfit etwas Variation wünscht. Der Dauerbrenner ist natürlich die Lederjacke, wenn es darum geht Midikleider cool zu stylen.

fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-Midikleider-cool-style-nicht-nur-feminin-und-elegant fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-Midikleider-cool-style-nicht-nur-feminin-und-elegant fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-Midikleider-cool-style-nicht-nur-feminin-und-elegant fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-Midikleider-cool-style-nicht-nur-feminin-und-elegant fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-Midikleider-cool-style-nicht-nur-feminin-und-elegant fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-Midikleider-cool-style-nicht-nur-feminin-und-elegant

Kleid: French Connection

Jacke: French Connection

Schuhe: ZARA

Editorial Post

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

You may also like

Leave a Comment