Home FASHION Midi Dress mit Mesh Sneaker – ein lässig urbaner Look

Midi Dress mit Mesh Sneaker – ein lässig urbaner Look

written by FASHIONAMBIT April 15, 2018
fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-midi-dress-mit-mesh-sneaker-ein-laessig-urbaner-look

Hallo meine Lieben,

 

Kleider, liebe Fashionista haben eine lange und besonders vielseitige Tradition. Ihre modischen Details veränderten sich im Laufe der Jahrhunderte, doch bis heute ist die Grundform geblieben. Bereits im Mittelalter trugen die Frauen neben ihren höfischen Kleidern mit Reifrock und Mieder Mantelkleider mit Falten – das sogenannte Manteau. Seitdem sind die Falten aus der Kleidermode nicht mehr wegzudenken, durch die raffinierten Bestandteile.

 

Die Keulenärmel galten zur Biedermeierzeit zu den modischen Details und das ist ein Trend, der auch heute immer wieder in der Haut Couture zu finden ist. Wobei heute eher die Puffärmel als kurzärmelige Variante zu finden sind. Auch nach fast einem Jahrhundert ist das berühmte „Kleine Schwarze“ noch in unseren Kleiderschränken zu finden.

 

Nicht kurz und auch nicht lang – das Midi Dress

 

Ich bin oftmals unentschlossen, ob es kurz oder lang sein soll. Aus diesem Grund habe ich mich für mein neuestes Outfit für die goldene Mitte entschieden. Bereits die First Lady Jacky Kennedy und andere Stars der 1960-iger Jahre schworen auf die wadenlangen Kleider. Für mich ist ein Midikleid der Inbegriff von Weiblichkeit und Eleganz.

 

Gab es erst die knappen Minikleider, auf denen die wallenden Maxikleider folgten, so wird in dieser Saison auf die goldene Mitte gesetzt.

 

Das Midi Dress – es steht jeder Frau

 

Die Midikleider laufen in dieser Saison den kurzen und langen Geschwistern den Rang ab. Ein Midi Dress steht einfach jeder Frau, denn es kaschiert ein paar Pfunde und im gleichen Zug werden die weiblichen Vorzüge betont. Traut euch ruhig! Denn in der neuen modischen Variante der Kleider findet ein jeder mit Sicherheit das passende.

 

Ich habe mich für die bevorstehenden warmen Monate für ein Midi Dress mit weißen Floralmuster entschieden, das hervorragend mit meinen Mesh Sneakern kombinierbar ist.

 

Die Mitte ist hervorragend zu kombinieren

 

Die „Mitte“ kann besonders zur Sommerzeit super kombiniert werden. Besorgt euch passend zum Midi Dress ein paar leichte Schuhe, wie Mesh Sneaker. Mit diesen leichten Schuhen kommt das Kleid sehr gut zurecht. Das Midi Dress gibt die Möglichkeit den Style zu kreieren, den ihr im Kopf habt. Mit der passenden Fußbekleidung konnte ihr entweder einen lässig  urbanen Look schaffen oder einen verspielt femininen. Lasst euch einfach von der modischen Vielfalt der neuen Midikleider inspirieren.

fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-midi-dress-mit-mesh-sneaker-ein-laessig-urbaner-look fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-midi-dress-mit-mesh-sneaker-ein-laessig-urbaner-look fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-midi-dress-mit-mesh-sneaker-ein-laessig-urbaner-look fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-midi-dress-mit-mesh-sneaker-ein-laessig-urbaner-look fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-midi-dress-mit-mesh-sneaker-ein-laessig-urbaner-look fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-midi-dress-mit-mesh-sneaker-ein-laessig-urbaner-look

Kleid: H&M

Jacke: ZARA

Schuhe: MANGO

Editorial Post

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

You may also like

2 comments

Sassi April 18, 2018 at 5:08 pm

Da ist es ja wieder, das Rot das Dir so gut steht.
Eine sehr coole Kombi mit der weißen Lederjacke und den Mesh Sneakern.
Und sicher auch superbequem, z. B. ideal für die gerade stattfindenden Press days, bei denen man ganz schön lange auf den Beinen ist.
Hab einen wundervollen Abend <3
Liebste Grüße,
Sassi

Reply
natasha_city April 18, 2018 at 11:29 pm

Ja, Midi-Länge ist immer sehr elegant!

Reply

Leave a Comment