Home FASHION MEINE TOP FAVORITEN FÜR MAI

MEINE TOP FAVORITEN FÜR MAI

written by FASHIONAMBIT April 26, 2017
fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-mai-vorschau

Hallo meine Lieben,

alles neu macht der Mai sagt man doch so schön. Nachdem es die letzten Tage in München geschneit hat, freue ich mich nun richtig auf den Mai, der hoffentlich ganz viel Sonne mit sich bringt. Der neue Monat schenkt uns nicht nur einen Feiertag zu Beginn, sondern auch einige tolle Neuheiten in den Shops. Außerdem naht für viele von Euch bestimmt der Sommerurlaub, andere planen vielleicht mal wieder ein entspanntes Wochenende. Ich möchte Euch heute meine Top Favoriten für den Mai vorstellen. Wer mag hinterlässt mir gerne seinen eigenen Geheimtipp als Kommentar.

Meine Top Favoriten für den Mai

Der Monat, der als perfekter Hochzeits-Monat gilt, ist für mich in erster Linie der Monat vor dem Sommerbeginn. Das heißt: Nun können wir schon mal den Kleiderschrank fit für die warme Jahreszeit machen und die ersten langen Abende auf dem Balkon sind oft auch schon drinnen. Events wie die die lange Nacht der Musik in München oder Kino Starts wie der heiß ersehnte 5. Teil von Fluch der Karibik sind nur zwei von vielen coolen Highlights im Mai. Außerdem habe ich noch einige coole Fashion Tipps für Euch. Hier sind meine Favoriten:

Bester Kino Start im Mai: Fluch der Karibik Teil 5 SALAZARS RACHE

Was gibt es besseres als Popcorn und ein spannender Film im Kino. Perfekt für einen Samstagnachmittag. Meine Outfit Idee für den Kino Abend findet Ihr übrigens unter diesem Link.

So genieße ich die ersten warmen Temperaturen

In München finden im Mai einige tolle Events statt wie zum Beispiel Die Lange Nacht Der Musik oder das Street Life Festival auf der Leopoldstraße. Ich liebe die ersten Outdoor Veranstaltungen im Mai zu besuchen und davor lecker essen zu gehen. Seht Euch einfach mal den Event Planer Eurer Stadt an und macht gleich mit den Mädels ein Treffen aus.

Den Sommerurlaub planen: Koffer packen leicht gemacht

Jedes Jahr dasselbe Problem. Der Koffer ist zu voll oder wir haben im Urlaub dann doch wieder die falsche Auswahl dabei. Dieses Jahr beginnen wir einfach schon im Mai mit der Planung unserer Urlaubs Outfits. Das macht Spaß und hilft bestimmt. Meine Tipps findet Ihr in diesem Post.

Fashionambit geht wieder auf Reisen im Mai

Auch im Mai habe ich wieder ein paar coole Events und Trips in meinem Kalender. So stehen bei mir nicht nur Düsseldorf und Berlin auf dem Plan, sondern auch London und Mailand. Ich freue mich schon sehr, denn ich muss Euch ganz ehrlich sagen: Ich liebe mein Zuhause, aber ich entdecke auch gerne neue Plätze und Hotspots. Seid Ihr auch schon im Reisefieber? Wo geht es für Euch hin in der nächsten Zeit?

Mein Lieblings Outfit für den Mai

Passend zum Mai gibt es auch noch ein neues Outfit für Euch. Diesmal mit einem wunderschönen Kleid von MAGALI PASCAL. Den Shop kann ich Euch sehr empfehlen, wenn Ihr noch schöne Kleider für den Urlaub sucht. Aber auch für die Frühlings Temperaturen sind sie schon geeignet. Dann kombiniere ich einfach Boots von ASH und eine Lederjacke von H&M dazu. Wie gefällt Euch mein Mai Look?

//

Dress Drew Maxi: MAGALI PASCAL

Leather jacket: H&M

Boots: ASH

Hat: LOEVENICH

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

Editorial Post with sponsored clothing

 

You may also like

1 comment

Nicola April 26, 2017 at 5:00 pm

Das Kleid ist wunderschön!
xx Nicki
http://www.morningelegance.de

Reply

Leave a Comment