Home FASHION Mäntel Trends im Herbst – die Must Haves

Mäntel Trends im Herbst – die Must Haves

written by FASHIONAMBIT September 27, 2017
bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-wie-maentel-trends-im-herbst

Hallo meine Lieben,

in Sachen Herbstgarderobe sind Mäntel für mich absolute Must-Haves. Schließlich wird es jetzt immer kälter und das Lieblingskleid allein ist einfach zu kalt. Diese Saison haben Fashionistas wieder mal die Qual der Wahl, denn es gibt eine große Auswahl. Egal ob Teddyfell, Wollmaterial oder Karomuster, Mäntel sind diese Saison alles nur nicht langweilig. Damit Euch die Entscheidung leichter fällt, stelle ich Euch heute die wichtigsten Mäntel Trends im Herbst vor und gebe Styling-Tipps.

Diese Mäntel Trends im Herbst sind jetzt angesagt

Es gibt diesen einen Moment, der entscheidend ist, ob ein Outfit zum Hingucker wird. Im Sommer sind es vielleicht besondere Kleider oder ausgefallene High-Heels. Während der Herbst Saison sind es definitiv Mäntel! Diese schützen uns nicht nur vor Regen, Kälte und Co, sondern setzen auch noch wahre Mode Statements. Sieht man sich gerade in den Shops um, wird man schnell feststellen: Mäntel Trends im Herbst haben eine große Auswahl. Da fällt es oft gar nicht so leicht den eigenen Geschmack heraus zu filtern. Hinzu kommt natürlich auch das Budget. Für Mäntel kann man schon mal sehr viel Geld hinlegen. Doch das muss nicht sein, denn die Mäntel Trends im Herbst haben auch coole Mäntel für den kleinen Geldbeutel.

Mäntel Trends im Herbst: Schöne Herbst Mäntel müssen nicht teuer sein

Mäntel Trends im Herbst: Die großen Modeketten wie Zara, H&M und Co bieten diese Saison viele Trend Mäntel an, die bezahlbar und genauso stylish wie mach ein Designermantel sind. Ich bin immer wieder begeistert wie sehr es den Moderiesen gelingt die Mäntel Trends im Herbst der Laufstege umzusetzen und für bezahlbare Preise anzubieten. So kann man sich auch aktuell von den Fotostrecken bei Zara und Co inspirieren lassen, falls man selbst noch keine Idee hat, wie man den Herbstlook stylen möchte.

Ein auffälliger Mantel verpasst dem Herbstoutfit jedenfalls den letzten Schliff. Es gibt wirklich einige Styling Möglichkeiten. Das sind meine drei Favoriten:

Mäntel Trends im Herbst: Der Klassiker: Wollmäntel diese Saison in neuen Farben

Wir kennen sie schon von letzter Saison. Wollmäntel in einer Farbe sind einfach absolute Klassiker und stehen wirklich allen Frauen und überweilen alle Mäntel Trends im Herbst. Wie wäre es diese Saison mit einer knalligen Farbe wie Kobaltblau oder einem besonderen Detail wie Knöpfen im Military-Style? Ich bin mir sicher, dass der Wollmantel alle Frauen begeistern wird, die es klassische Kombinationswunder mögen.

Mäntel Trends im Herbst: Zum Kuscheln schön: Teddyfellmäntel

Es scheint, als ob Designer frierende Modeliebhaber endlich erhört hätten. Oder haben sie einfach selbst so sehr gefroren im Herbst? 😛 In den letzten Jahren tauchte der Teddyfellmantel immer wieder mal auf. Doch diese Saison hat er endgültig die Herzen der Modeliebhaber im Sturm erobert. Wie er das geschafft hat? Mit seinem unglaublichen, kuscheligen Charme natürlich.

Mäntel Trends im Herbst: Der absolute Hingucker im Herbst: Karomäntel

Kommen wir nun zum Schluss noch zu einem meiner absoluten Favoriten unter den Mäntel Trends im Herbst. Karomäntel setzen jetzt großartige Modestatements und zeigen einen modernen Nerd-Look. Sehr modern wirken Oversize Schnitte und am besten überlang. Es gibt auch Modelle mit Verzierungen. Ich empfehle einen Mustermix zu stylen.

Das wirkt unglaublich aufregend mit dem Karomantel von H&M. Einfach ein Maxikleid mit Blumenmuster wie meines von ZARA dazu stylen. Total im Trend liegen gerade Slingbacks, diese runden das Outfit perfekt ab. Meine sind von MANGO. Dazu kombiniere ich noch meine Tasche von CHLOÉ.

Wie findet Ihr die Mäntel Trends der Saison? Welches Exemplar werdet Ihr shoppen?

bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-mantel-trends-im-herbst bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-mantel-trends-im-herbst bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-mantel-trends-im-herbst bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-mantel-trends-im-herbst bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-mantel-trends-im-herbst bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-mantel-trends-im-herbst bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-mantel-trends-im-herbst

Kleid: ZARA

Mantel: H&M

Schuhe: MANGO

Tasche: CHLOE

 

Editorial Post

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

You may also like

1 comment

Melanie September 27, 2017 at 8:36 am

Bei Insta hat mich dein Look ja schon begeistert! ich glaube, das liegt an dem Mustermix von Kleid und Mantel! Wobei das Kleid und die Schuhe absolut traumhaft sind und ich auch gerne solche Teile hätte :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment