Home FASHION Looks, die immer gehen

Looks, die immer gehen

written by FASHIONAMBIT Oktober 17, 2017
bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-looks-die-immer-gehen

Hallo meine Lieben,

 

steht Ihr am Morgen vor dem Kleiderschrank und fragt Euch was Ihr anziehen wollt. Man greift nach einem Teil, dann nach dem weiterem und trotzdem passt Nichts zusammen. Die Uhr tickt und man wird immer nervöser, weil man sich selbst nicht entscheiden kann, was ziehe ich an und damit noch alles einigermaßen zusammenpasst. So geht es vielen Frauen und heute möchte ich Euch meine kleinen Tipps und Tricks mitteilen zu den Looks, die immer gehen J

 

Looks, die immer gehen: Meine Tipps für Euch

 

  1. Die Ursache für den Chaos im Kleiderschrank hat ihren üblen Ursprung bereits bei unserem Shopping Verhalten. Wir neigen dazu Schnäppchen zu jagen und Teile zu kaufen ‚die uns sehr gut gefallen’ oder noch besser ‚die gerade so modern sind’. Doch die Rabattschlager und Trendteile passen meist nicht ganz zu unserem Still und den Teilen im Kleiderschrank. Deshalb lohnt es sich immer erst sein Kleiderschrank gedanklich durchzugehen, wenn man ein solchen Teil erwirbt. Ein weiterer Tipp ist zu versuchen Gesamtlooks zu erwerben z. B. wenn Ihr einen Mantel kauft versucht doch mal gleich einen Pulli oder ähnlichen Blazer dazu zu erwerben.
  2. Eine gute Planung ist oft A und O. Ich weiß, es ist manchmal schwierig sich immer zu vorbereiten. Bekanntlich benötigen wir jedoch 3-5 Wochen um neue Gewohnheiten zu entwickeln und was wenn die neue Gewohnheit sein wird unsere Outfits wöchentlich zu planen, zumindest für die Arbeitstage.
  3. Falls es doch mit der Planung nicht ganz hinhaut und es doch dazu kommt, dass man morgens verzweifelt vor dem Kleiderschrank steht, wäre eine Möglichkeit sich generell mal zu überlegen, was hängt im Kleiderschrank, dass ich immer anziehen könnte, sogar zu jedem Anlass. Hier bieten sich eins bis zwei Looks, die immer funktionieren. Jedoch muss man aufpassen, dass man nicht nur in diesen ‚Notfall-Outfits’ rum läuft J

 

Looks, die immer gehen: Mein Lieblingslook

 

Natürlich, habe auch ich solche ‚Notfall-Outfits’ im Kleiderschrank. Mein Lieblingslook, der wirklich fast immer funktioniert ist ein schönes Blumenkleid in kurz, als Midi oder lang kombiniert mit einer Jacke. Da das Kleid aus einem bügelfreien Stoff ist, muss ich mir nicht mal Gedanken übers Bügeln machen. Aus dem Kleiderschrank raus ziehen, anziehen, Lederjacke dazu, Schuhe und los geht’s – die Welt erobern 😉

 

Wie gefällt Euch der Look? Was sind Eure Looks, die einfach immer funktionieren?

bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-looks-die-immer-gehen bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-looks-die-immer-gehen bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-looks-die-immer-gehen bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-looks-die-immer-gehen bloggerdeutschland-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-looks-die-immer-gehen

Kleid: ZARA

Jacke: ZARA

Boots: Zign

Tasche: CHLOE

Editorial Post

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

You may also like

3 comments

Melanie Oktober 17, 2017 at 7:16 am

Die Kombi von Kleid und Jacke finde ich auch richtig toll. Das will ich diesen Herbst auch mal tragen und habe mir schon ein Kleid bestellt :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply
Birte Oktober 17, 2017 at 11:49 am

Liebe Irina,

da stimme ich Dir zu. Ich finde generell, dass Kleider eine dankbare Lösung für schnelle Looks sind.
Mir gefallen auch Deine Schuhe sehr gut.

Liebe Grüße,
Birte
http://www.show-me-your-closet.de

Reply
Important Part Oktober 23, 2017 at 6:55 am

Hallo liebe Irina,

vielen Dank für die tolle Inspiration. Der Look gefällt mir total gut und ich würde ihn zu sämtlichen Anlässen genauso tragen.

Liebe Grüße

Charlotte von http://www.importantpart.de

Reply

Leave a Comment