Home FASHION LEDERJACKE – DIESE MODELLE LIEBEN WIR JETZT

LEDERJACKE – DIESE MODELLE LIEBEN WIR JETZT

written by FASHIONAMBIT März 23, 2017
fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-lederjacke

Hallo meine Lieben,

die Lederjacke ist das „zweite“ kleine Schwarze. Ein Multi-Talent, welche schon seit einigen Mode Jahren einen festen Platz in unserem Herzen hat, eine Langzeit Liebe sozusagen und das nicht nur für mich und PRELOVEE sondern auch für viele andere Fashion Liebhaber. Doch wie das nun mal so ist mit der Liebe, bekommt auch diese aktuell ein kleines Update verpasst. Keine Sorge, Trenchcoats und Parkas sind zwar Konkurrenten, doch die Lederjacke bleibt nach wie vor ganz vorne im Rennen um die beliebte Jacke im Frühling. Heute verrate ich Euch, warum die Lederjacke auch 2017 ein heißer Favorit im Kleiderschrank ist.

Lederjacke  – diese Modelle lieben wir jetzt

Die Challenge um die beliebteste Jacke im Frühling startet in eine neue Runde 2017 und ich kann Euch jetzt schon sagen, dass unsere Langzeit Liebe Lederjacke sehr gute Chancen hat. Denn in der aktuellen Saison kommen viele besondere Updates hinzu, die unsere Lieblingsjacke einfach unwiderstehlich machen. Zusammen mit PRELOVEE habe ich für Euch die 4 neuen Eigenschaften zusammengestellt, die wir jetzt an der Lederjacke lieben:

4 neue Favoriten für 2017

Farbe bekennen wir diese Saison und zwar mit der Lederjacke

Natürlich bleibt auch Schwarz ein absoluter Klassiker und kommt wohl nie aus der Mode. Doch 2017 dürfen wir ruhig auch mal zu anderen Farben greifen. Total im Trend sind nicht nur Rot und Weiß sondern auch Pastellfarben. Je nach Hauttyp wirkt Euer Styling damit besonders und trendy.

Vintage Lederjacken für den besonderen Charme

Neben Second Hand Kleidung online findet man darunter auch einige ausgefallene Lederjacken auf PRELOVEE. Das Tolle ist, dass Ihr nicht nur einen Beitrag zum nachhaltigen Shoppen leistet, sondern die Chance auf besondere Jacken habt. Mein Geheimtipp: Sucht mal nach Modellen im 80ies Look, denn diese sind ein heißer Favorit für 2017.

It´s all about Details Baby!

Ja die Lederjacke hat wirklich viele verschiedene Charakterzüge. Noch ein Grund mehr unsere Lederjacken Sammlung um ein neues Baby zu erweitern. Und zwar mit den aktuellen Modellen, die mit Patches, Nieten, Rosen und Co verziert sind. Romantik, Rock-Chic, politisches Statement oder witziger Fun-Factor, jetzt ist wirklich alles erlaubt auf der Lederjacke.

Das neue Feminin mit Lederjacke

Mode kennt keine Grenzen sagt man. Und so ist es auch mit der Lederjacke. Es gibt so viele Möglichkeiten der Kombination. Ich bin mir sicher, ihr habt das Potential eurer Lieblingsjacke noch gar nicht ausgeschöpft. Diese Saison lieben wir den Mix aus Rock und Weiblichkeit. Zum zarten Kleidchen in Pastellfarben und edlen Sandaletten, kombiniere ich eine Lederjacke in schwarz mit besonderen Details.  Ein interessanter Stilbruch, der im Frühling absolut im Trend liegt.

Das Beste zum Schluss: Wo ich meine Lederjacke shoppe

Nun habe ich Euch meine 4 Geheimtipps für die heißesten Lederjacken der Saison verraten und ich bin mir sicher, es war auch etwas Passendes für Euch dabei. Natürlich kann jeder selbst entscheiden, ob er Leder oder Lederoptik kauft. Denn die Trends sind dieses Jahr für beide Materialien verfügbar. Auch auf PRELOVEE, der Second Hand Designermode Suchmaschine findet Ihr tolle Modelle für beide Optionen. Ich würde sagen: Los geht die Shopping Jagd! Übrigens: Die Lederjacke nimmt es Euch bestimmt nicht übel, wenn Ihr ab und an auch mal den Trenchcoat anzieht, der diese Saison auch absolut im Trend liegt 😉

//

fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-lederjackefashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-lederjackefashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-lederjackefashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-lederjackefashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-lederjackefashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-lederjackefashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-lederjacke

Leather Jackets: PRELOVEE

Pastell dresses: PRELOVEE

High Heels: PRELOVEE

Chloé Bags: PRELOVEE

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

//

Sponsored Post – In liebevoller Zusammenarbeit mit PRELOVEE

You may also like

3 comments

Melanie März 23, 2017 at 8:59 am

Die Kombi von der Lederjacke zu dem eleganten Kleid und den Sandaletten ist ein schöner Stilbruch! Deine Haare gefallen mir auf den Bildern richtig gut. :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply
Marie Roberty März 27, 2017 at 6:16 am

A W E S O M E look !!!!
xoxo
Marie

Reply
Sassi März 27, 2017 at 4:59 pm

Wow was für eine coole Idee 🙂 4 Mal die Lederjacke unterschiedlich zu stylen 🙂
Ich bin sooo verliebt in die Details der Jacke *_*
Wirklich ein traumhaft toller Look.
Liebste Grüße
Sassi

Reply

Leave a Comment