Home FASHION Karomuster und Maxikleider ein Must Have für Winter 2017

Karomuster und Maxikleider ein Must Have für Winter 2017

written by FASHIONAMBIT November 12, 2017
fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-karomuster-und-maxikleider-einn-must-have-fuer-winter-2017

Hallo meine Lieben,

 

ich kann euch nur sagen, bleibt stark, denn einer meiner absoluten Lieblingstrends aus der Sommersaison bleibt uns erhalten: Einen riesigen Trommelwirbel für das Karomuster! Schon im vergangenen Winter und auch im letzten Sommer habe ich fast täglich Karomuster getragen. Und dieser Trend setzt sich fort. Insbesondere hat mir der Mantel von Orsay angetan in Kombination mit einem trendy Maxikleid und Lack-Stiefelette.

 

Maxikleider – das Must-Have

 

Ob am Abend oder über den Tag, meine Maxikleider begleiten mich, denn sie verbinden für mich Komfort mit Weiblichkeit und sind einfach ein Must-Have einer jeden Fashionista-Garderobe. Ob das Trendy Maxikleid mit Statement, elegant oder unkompliziert, diese Kleider zeigen sich als ein unverzichtbarer Bestandteil des weiblichen Outfits.

 

Mir persönlich gefällt an einem Maxikleid, das es sich jeder Figur anpasst und die Silhouette streckt, wodurch die Trägerin schlanker wirkt. Die Maxikleider waren lange Zeit nur bei besonderen Anlässen angesagt, doch heute ist das Maxikleid eines der Kleidungsstücke, dass Fashionistas tagsüber ebenso tragen können, wie am Abend, denn es passt sich einfach jeder Stilrichtung an. Zudem begleitet es alle Outfits, ganz ungeachtet der Jahreszeit und verleiht Weiblichkeit und Glamour wie bei diesem Modell von Orsay.

 

Herbst/Winter-Saison 2017/18: Maxi und Karos bleiben uns bestehen

 

Während der Übergangszeit greife ich gern zu den langen Hemdblusenkleidern, die einen modernen und lässigen Look aufweisen oder wie in meinem neusten Outfit zu einem trendy Maxikleid mit Statement von Orsay. Als Kombipartner bieten sich schicke Lack-Stiefeletten mit Absatz an sowie ein hübscher eher klassisch angehauchter Rucksack. Sollte es kühler sein, kombiniert ihr das Outfit mit einem Mantel im Karo Muster, den ihr lässig über die Schultern legt. Schon seit ihr startklar für den Citybummel oder einer Bar Tour mit Euren Mädels!

 

Für die kalten Tage könnt ihr neben dem trendy Maxikleid mit Statement auch auf die gestrickten Maxikleider zugreifen. Letztere wirken ebenfalls super feminin und kombiniert ihr diese mit einer lässigen Beuteltasche und einem Paar Boots, dann seid ihr gegen die Kälte gewappnet. Auch hier ist der Mantel in Karo Muster der perfekte Schutz gegen die Kälte.

 

Karomuster: ein Muster und so vielseitig

 

Fashionistas die den modischen Trend laufend verfolgen und meinen Blog aufmerksam lesen, die wissen, dass Karos genau DAS sind, um von einer Vielzahl von Möglichkeiten zu profitieren. Denn es ist wohl kaum ein Muster so vielseitig wie Karos. Ob Schottenkaro (Glencheck), Hahnentritt, Tartan oder Prince-of-Wales-Check – die Auswahl ist groß. Somit ist das Karo-Muster ein abwechslungsreicher Begleiter in meiner Garderobe. Mit dem Mantel von Orsay in Überlänge habe ich meinen Favoriten gefunden, der jedes Outfit cool und trotzdem feminin, durch seinen geraden Schnitt, erscheinen lässt.

 

Wie gefallen Euch die Karomuster Mäntel und Maxikleider?

fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-karomuster-und-maxikleider-einn-must-have-fuer-winter-2017 fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-karomuster-und-maxikleider-einn-must-have-fuer-winter-2017 fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-karomuster-und-maxikleider-einn-must-have-fuer-winter-2017 fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-karomuster-und-maxikleider-einn-must-have-fuer-winter-2017 fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-karomuster-und-maxikleider-einn-must-have-fuer-winter-2017 fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-karomuster-und-maxikleider-einn-must-have-fuer-winter-2017

Kleid: in ausgewählten Shops

Mantel: ORSAY

Rucksack: ORSAY

Stiefeletten: ORSAY

Sponsored Post

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

You may also like

2 comments

Melanie November 12, 2017 at 12:04 pm

Dein Mantel und die Stiefeletten gefallen mir total gut. Kürzlich habe ich mir auch einen Mantel bestellt und warte jetzt darauf, dass er auch ankommt :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply
Sassi November 12, 2017 at 1:43 pm

Ich finde deinen Look richtig toll *_* Ich liebe ja solche Maximäntel und dann noch in kartiert 🙂
Du hast wirklich ein tolles Gespür für Mode <3
Hab einen wundervollen Sonntag< 3
Liebste Grüße,
Sassi

Reply

Leave a Comment