Home BEAUTY HAUTPFLEGE: SO KLAPPTS IM ALLTAGSTRESS

HAUTPFLEGE: SO KLAPPTS IM ALLTAGSTRESS

written by FASHIONAMBIT Juli 10, 2017

Hallo meine Lieben,

Stichwort: Hautpflege. Heute geht es um unsere Schönheit . Bobbi Brown sagte mal: „ Wenn Du mit Dir selbst zufrieden bist, ist alles möglich!“ und ich kann Ihr nur zustimmen.  Ich finde es sehr wichtig auf das eigene Äußere zu achten und sich selbst Zeit zu nehmen dafür. Mit dem All-in-One Kosmetik Produkt CELL-1 GEL ist das selbst im stressigen Alltag hervorragend zu integrieren. Heute möchte ich Euch meinen aktuellen Geheimtipp in Sachen Hautpflege genauer vorstellen.

Hautpflege: So integrierst Du es im Alltagsstress

Wir können unzählige Pflege Produkte benutzen, oder wir verwenden genau ein Produkt. Da ich unter der Woche sehr wenig Zeit habe, finde ich die neuen All-in-One Produkte einfach perfekt. Bestimmt kennt Ihr schon diese Duschgels die gleichzeitig auch als Creme funktionieren.  Nun habe ich CELL-1 GEL für mich entdeckt und möchte Euch diese besondere Hautpflege gerne vorstellen, denn ich selbst bin absolut überzeugt von der Kombination.

Mit dem All-in-One Produkt Cell-1 Zeit sparen

Hättet Ihr das gewusst? Ein besonderes Schnecken Extrakt in der Formel von Cell-1 Gel wirkt bei regelmäßiger Anwendung effektiv gegen Falten, Hautunreinheiten, Flecken, Narben und Dehnungsstreifen. Das Tolle ist, dass es sowohl für Gesicht als auch für den Körper geeignet ist. Man braucht hier also nicht zwei verschiedene Produkte zu kaufen.  Sogar Euer Freund könnte sich das Gel mal ausleihen, denn CELL-1 GEL wirkt unabhängig von Geschlecht und Alter.

So schaffe ich mir Pflege Rituale im Alltag

Zum Glück ist auch die Anwendung unkompliziert. Erstmal reinigt Ihr Eure Haut. Danach wird das Gel punktuell oder je nach Bedarf in einer dünnen Schicht auf Gesicht und Körperhaut aufgetragen. Empfohlen wird die tägliche Anwendung von CELL-1 GEL einmal morgens und einmal am Abend und ich habe mir hierzu ein kleines Ritual überlegt. In der Früh überlege ich mir während der Anwendung meine Tagesziele und worauf ich mich freue. Am Abend lasse ich den Tag Revue passieren und lege noch entspannende Musik auf. So kann man der Haut Gutes tun und gleichzeitig das eigene Wohlbefinden steigern. Nach der Anwendung von CELL-1 GEL können übrigens dann die Folgeprodukte wie zum Beispiel Sonnencreme aufgetragen werden.

Warum ich bei meiner Haut vorsichtig geworden bin

Ich muss zugeben: Meine Haut ist ein absolutes Sensibelchen. Wie oft habe ich schon mit Ausschlag oder Juckreiz nach Pflegeprodukten zu kämpfen gehabt.  Aus diesem Grund achte ich sehr darauf welche Produkte ich an meine Haut lasse. Das CELL-1 GEL hat mich überzeugt, weil es für alle Haut-Typen, also auch die super empfindlichen wie mich, geeignet ist. Es wird in der Schweiz hergestellt und ist exklusiv bei allen Müller Drogeriemärkten zu erwerben. So wird Hautpflege für mich zur Wohltat. Was ich außerdem noch allen trockenen Hauttypen empfehlen möchte, ist das Cell-1 Gel mit der nachträglichen Anwendung eines Serums, eine Feuchtigkeitscreme o.ä. zu kombinieren, da ein Gel aufgrund seiner Zusammensetzung nicht gleich viel Feuchtigkeit spenden kann wie eine Creme.

Wichtig: Zeit für das eigene Wohlbefinden im Alltag

Zu guter Letzt möchte ich nochmal betonen, wie wichtig ich es finde, dass man sich Zeit für sich selbst nimmt. Auch wenn der Alltag besonders stressig ist und man kaum Zeit für Freizeit findet. Eure Haut wird es Euch danken. Denn es geht hier nicht darum, wer die Schönste ist, sondern vielmehr um das eigene Wohlbefinden. Durch die regelmäßige Anwendung von CELL-1 GEL hat sich mein Hautbild deutlich verbessert und ich fühle mich sehr wohl. Und das sollte im Alltag immer wichtig bleiben, oder wie seht Ihr das?

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

 

//

 

Buy the product here: CELL-1

 

Über

FASHIONAMBIT ist ein Beautyblog aus Deutschland, Muenchen von Beautybloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Beautyblog dient insbesondere als Beauty Review Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Fashion Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Beautyblog aus München findet Ihr hier.

//

Sponsored Post

You may also like

Leave a Comment