Home FASHION GEHEIMTIPP: SOMMERSCHUHE FÜR DEN HERBST

GEHEIMTIPP: SOMMERSCHUHE FÜR DEN HERBST

written by FASHIONAMBIT Juni 4, 2017
fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerschuhe

Hallo meine Lieben,

die Frage des Tages: Sommerschuhe auch für den Herbst shoppen? Heute möchte ich Euch nicht nur diese wunderschönen Schnür-Stiefeletten vorstellen, die mir von LLOYD zur Verfügung gestellt worden sind, sondern auch meinen Geheimtipp des Monats teilen. Ich denke, es dürfte allen von uns klar sein, dass das perfekte Paar Schuhe den kompletten Look verändern können. Doch viele sind der Ansicht, dass man nur saisonal das neue Must-Have shoppen kann. Heute gibt es meine besten Tipps, wie man gleich für zwei Jahreszeiten shoppt, das heißt Sommerschuhe auch für den Herbst.

Geheimtipp: Sommerschuhe für den Herbst shoppen

Man hat nie zu viele Schuhe, sondern nur zu wenig Schrank. Das ist ein bekanntes Motto vieler Shopping-Queens. Doch leider hat nicht jeder von uns eine große Wohnung mit einem großen Schuhschrank und so ist der Platz begrenzt. Auch im Sinne der Nachhaltigkeit ist es sinnvoll, nicht ständig neue Schuhe zu kaufen und diese nur eine Saison zu tragen. Ich bin der Meinung, dass man ausgewählte Sommerschuhe durchaus auch im Herbst tragen kann, so wie mein Paar Sommerschuhe von LLOYD.

Diese Schuhe wollen auch im Herbst alle haben

Schnür-Details sind diese Saison besonders angesagt, laut Fashion Insidern. Sommerschuhe und Kleider dürfen jetzt gerne geschnürt werden. Sieht man sich die Mode-Prognosen für Herbst an, so wird auch die folgende Saison von diesem Trend geprägt sein. Meine Sommerschuhe von LLOYD sind halboffen und haben einen Absatz. In meinen Augen, sieht das Schnür-Detail im Sommer mit nackter Haut sehr schön aus. Im Herbst kann ich mir hierfür fashiontaugliche Söckchen dazu vorstellen.

3 wichtige Dinge, wenn man Sommerschuhe für den Herbst kauft

Worauf es ankommt? Sommerschuhe, die Ihr auch für den Herbst kaufen möchtet, sollten eine gewisse Qualität vorweisen können, damit sie in der nächsten Saison noch genauso bequem sind. Mit einer nachhaltigen Unternehmensführung und erstklassigem Handwerk, bieten sich die Schuhe von LLOYD perfekt für den Saison Wechsel an. Diese Punkte sind wichtig, damit Sommerschuhe auch im Herbst großartig aussehen:

  1. Neutrale Farben wählen: Bunte Sommerfarben könnten im Herbst schon nicht mehr im Trend sein und lassen sich eher schwerer kombinieren. Ich empfehle neutrale Farben wie beige, schwarz und grau.
  2. Einen Schnitt wählen, der auch bei kühleren Temperaturen passend ist: Es ist klar, dass Flip Flops sicherlich nicht die besten Schuhe für den Herbst sein werden. Aus diesem Grund sollte man darauf achten, dass das Paar Sommerschuhe auch einen geeigneten Schnitt für den Herbst hat. Halboffene Schuhe von LLOYD sind meiner Meinung nach bestens geeignet.
  3. Qualität und gute Pflege sind sehr wichtig, damit Schuhe auch die nächste Saison überdauern. Bei LLOYD wird viel Wert auf eine hochklassige Verarbeitung gelegt, sodass die Sommerschuhe auch im Herbst noch bequem sind. Bedenke, dass Du vielleicht etwas mehr ausgibst, dafür jedoch zur nächsten Saison keine Ausgaben hast. Vergesse nicht die Schuhe regelmäßig zu pflegen und sorgfältig aufzubewahren, damit sie ihre Eleganz bewahren.
    Meine Outfit Ideen

Zusammenfassend möchte ich Euch noch meinen Look mit den süßen Schnürschuhen von LLOYD vorstellen. Ich kombiniere ein Print Shirt und eine lässige Jeans dazu. Für den Abend könnte ich mir auch ein schönes Kleid vorstellen, denn die Sommerschuhe zum Schnüren sind wirklich für viele Anlässe bestens geeignet. Im Herbst sehen bunte Strumpfhosen oder süße Söckchen zu den LLOYD Schuhen großartig aus. Was ich mir gut vorstellen kann sind Styling-Partner im Bohemian Look, wie zum Beispiel Hippie Kleider und Fellwesten.

Tragt Ihr Eure Sommerschuhe auch im Herbst? Wie findet Ihr mein neues Exemplar von LLOYD?

//

fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerschuhefashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerschuhefashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerschuhefashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerschuhefashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerschuhefashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerschuhefashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerschuhefashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerschuhe

Laced Up Booties grey: LLOYD

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

//

Sponsored Post – in Zusammenarbeit mit LLOYD

You may also like

Leave a Comment