Home FASHION Geflochtene Taschen und Schuhe im Trend

Geflochtene Taschen und Schuhe im Trend

written by FASHIONAMBIT April 23, 2018
fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-geflochtene-handtaschen-und-schuhe-im-trend

Hallo meine Lieben,

das Gefühl im Urlaub zu sein verleiht uns ein neuer Trend: geflochtene Handtaschen und Schuhe.

Handtaschen und Blazer – Frau hat nicht nur ein It-Piece im Kleiderschrank

Mit den Handtaschen ist es wie mit Schuhen – ich kann einfach nicht genug davon haben. Schließlich bieten sie nicht nur Platz für Handy, Geldbeutel und Co., sondern sie vervollständigen das Outfit. Für mein Outfit mit weißer Hose und einem schwarz-weißen Blazer mit Schulterpolster habe ich mich für eine geflochtene Accessoires Handtasche entschieden. Diese schicke Tasche begleitet mich durch die Stadt oder zum After-Work treffen in die Cocktail-Bar.

 

Handtaschen: Tragekomfort trifft auf Geräumigkeit

 

Die geflochtene Accessoires Handtasche ist ein echter Allrounder, denn durch den praktischen verlängerten Riemen kann ich sie als Schultertasche nutzen. Allerdings ist bei dieser Taschenform ein schulterfreies Outfit zu vermeiden, denn die schwere Tasche kann Rötungen hinterlassen.

 

Verschiedene Grautöne, aber auch schwarz können eine außergewöhnliche, geschäftsmäßige Kollektion an Schultertaschen bilden. Als Outfit eignet sich dafür dann eine Anzugshose kombiniert mit einem Blazer mit Schulterpolster, womit das Outfit etwas extravaganter ausfällt. Einen tollen Kontrast dazu bilden dunkle Schuhe.

 

Die passende Farbe für die geflochtene Accessoires Handtasche

 

In puncto Farbe könnt ihr mit ein wenig Know-how euch selbst in Szene setzen. Wichtig ist, dass die Handtasche zum Rest des Outfits passt! Allerdings könnt ihr mit Kontrasten zwischen Kleidung und Handtasche euren Style noch mehr Individualität und Extravaganz verleihen. Für meinen Geschmack sind die starken Farben in Kombination mit gedeckter Kleidung besonders trendy. Aber die Farbauswahl hat noch weitere Funktionen. Ihr könnt gekonnt mit kräftigen Farben völlig unauffällig von eurer Figur ablenken – sofern ihr Problemzonen kaschieren möchtet.

 

Die mysteriöse Handtasche

 

Eine Handtasche ist so individuell wie ihre Trägerin. Handtaschen sind universell, besonders praktisch und komplettieren unser Outfit gekonnt sowie unseren Stil. Es passiert oft, dass die Herren der Schöpfung sich fragen, was wohl in dieser mysteriösen Handtasche alles zu finden ist. Liebe Herren, falls ihr diesen Blog lesen solltet – es gibt einfach Must-haves, die jede Frau mit sich tragen muss und zum anderen müsst ihr nicht alles wissen. 😉

 

Die Handtaschen 2018

 

Ob geflochtene Accessoires Tasche, oder ein anderer Stil. Die geometrischen Formen sind auf den Fashionshows absolut in. Egal ob rechteckig oder quadratisch, die Handtaschen werden in dieser Saison mit Henkel wie ein kleiner Koffer getragen. Damit verleihen sie dem femininen Look den ganz besonderen Touch.

fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-geflochtene-handtaschen-und-schuhe-im-trend fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-geflochtene-handtaschen-und-schuhe-im-trend fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-geflochtene-handtaschen-und-schuhe-im-trend fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-geflochtene-handtaschen-und-schuhe-im-trend fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-geflochtene-handtaschen-und-schuhe-im-trend fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-geflochtene-handtaschen-und-schuhe-im-trend fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-geflochtene-handtaschen-und-schuhe-im-trend

TShirt: ZARA

Hose: ZARA

Blazer: Mango

Schuhe: Mango

Tasche: ZARA

Editorial Post

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

You may also like

Leave a Comment