Home BEAUTY FRÜHLING: ZEIT FÜR DIE NEUEN BEAUTY FAVORITEN

FRÜHLING: ZEIT FÜR DIE NEUEN BEAUTY FAVORITEN

written by FASHIONAMBIT April 4, 2017
fashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-frühling-beauty-favoriten

Hallo meine Lieben,
der Frühling steht symbolisch für einen Neuanfang. Viele lieben neue Deko Elemente in den eigenen vier Wänden und veranstalten einen Frühjahrsputz. Dasselbe können wir auch für unser Äußeres tun und zwar mit KISS. Begrüßt den Frühling mit wunderschöner Maniküre und verlängerten Wimpern für strahlende Augenblicke. Ich zeige Euch heute meine Frühling Favoriten und erzähle Euch natürlich auch alles zur Anwendung.

Frühling: Zeit für neue Beauty Treatments zu Hause

Da sitzt man am Schreibtisch und träumt von einer verwöhnenden Beauty Behandlung im Lieblings Salon. Doch oft sind die Tage zu gefüllt mit Terminen, dass man abends keine Lust mehr hat noch irgendwo hin zu fahren. Macht nichts, denn es gibt ja auch tolle Treatments, die extra für zuhause konzipiert sind, jedoch die gleichen Ergebnisse wie im Salon bringen wie die Produkte von KISS. Luxus beginnt in den eigenen vier Wänden. Also macht den Termin lieber mit Euch selbst aus am Abend und verwandelt Euer Badezimmer in eine Beauty Oase.

Das perfekte Frühling Make Over für zu Hause

Diesen Frühling funkeln nicht nur unsere Fashion Lieblinge, sondern auch Nägel und Augen. Zu einem Frühjahrs Make Over gehört für mich auf jeden Fall ein wacher Blick, ein frisches Make Up und natürlich eine schöne Maniküre. Das sind meine Must-Haves für einen schönen Spring Beauty Look:

Die bessere Alternative zu Nagellack gefunden

Ich muss sagen, in letzter Zeit hatte ich genug vom üblichen Nagellack. Für den Frühling wünsche ich mir vielmehr eine professionelle Maniküre, die edel und besonders aussieht, jedoch nicht die Nägel schädigt. Mit imPress Gel Maniküre habe ich meine Alternative gefunden, denn mit diesen Produkten kann man sich in wenigen Sekunden einen leicht schimmernden, wasserfesten Farb Look auf die Nägel anbringen ohne Verschmieren.
So geht’s:
Finde zunächst die perfekte Größe für Deine Nägel und lege sie der Reihe nach
Reinige deine Nägel mit dem beiliegenden Pad um Schmutz oder Öl von den Nägel zu entfernen
Entferne Rückstände und benutze eine Feile
Den Nagel zuerst in der Mitte, dann an den Seiten andrücken
Auch wichtig zu wissen: Die Daumen zum Schluss machen und 1 Stunde lang Kontakt mit Wasser vermeiden

Entfernt wird übrigens ohne Aceton, was ich sehr gut finde, denn so werden die Nägel nicht geschädigt.

Zeit nehmen für das erste Eis in der Frühlingssonne

Wie oft sitzt man da und wartet darauf, bis die Nägel endlich trocken sind. Jetzt im Frühling zieht es uns nach draußen ins Café. Da finde ich persönlich die imPress Gel Maniküre Alternative sehr viel praktischer, denn die die Trocken Zeit fällt weg. Einfach Folie abziehen und Nägel andrücken.

Und Augen auf für den ersten Frühlingsflirt

Vielleicht sitzt Euch ja ein charmanter Sitz Nachbar gegenüber im Café 😉 Psst..Dann darf natürlich der perfekte Augenaufschlag nicht fehlen. Wer mal etwas anderes ausprobieren möchte anstatt der üblichen Mascara, sollte sich mal an künstlicher Wimpern Verlängerung versuchen. Dank hochwertiger Produktreihen wie zum Beispiel KISS True Volume Lashes schafft man es auch zu Hause ohne Termin im Kosmetik Studio. Mir persönlich ist hier Qualität sehr wichtig, damit man den natürlichen Wimpern nicht schadet. Deswegen finde ich es toll, dass ein spezielles Herstellungsverfahren by den KISS Produkten besonders leichte und spitze Wimpern ermöglicht, die besser und schonender verschmelzen mit den eigenen. Noch dazu sind die Haare 100% Echthaar. Ich finde, das Ergebnis wirkt somit viel natürlicher.

So geht’s:
Die KISS Lashes können gekürzt werden bei Bedarf
Den KISS Strip Lash Adhesive auf den Kranz der KISS Lashes auftragen, dann 30 Sekunden warten
Der Wimpernkleber sollte leicht durchsichtig werden
Nun die Wimpern entlang des eigenen Wimpernkranzes auftragen und aufdrücken
So wird es entfernt: KISS Lashes vorsichtig abziehen; beginnend am äußersten Rand
Wichtig: Öl-basierten Make-up Entferner verwenden, um überschüssigen Kleber vom Augenlid zu entfernen

Welche Farben uns jetzt zum Strahlen bringen

Der Frühlingsbeginn macht Lust auf frische Farben nach der Winter Pause. Nachdem Nägel und Wimpern ein kleines Beauty Update bekommen haben, könnt Ihr Euch noch neue Töne überlegen. Und zwar auf den Augenlidern, die auch einen wichtigen Aspekt beim Spring Make Up bilden. Probiert doch einfach mal die neuen Farben aus.

Wie Ihr seht, könnt Ihr Euch auch ohne Termin im Salon mal wieder so richtig verwöhnen. Passend zum Osterfest, sind frisch gemachte Nägel und ein schöner Augenaufschlag mit den Produkten von KISS wirklich ein Genuss für zu Hause.

//

fashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-frühling-beauty-favoritenfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-frühling-beauty-favoritenfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-frühling-beauty-favoritenfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-frühling-beauty-favoritenfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-frühling-beauty-favoritenfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-frühling-beauty-favoritenfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-frühling-beauty-favoritenfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-frühling-beauty-favoritenfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-frühling-beauty-favoriten

Find KISS Germany also on Facebook and Instagram

Über

FASHIONAMBIT ist ein Beautyblog aus Deutschland, Muenchen von Beautybloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Beautyblog dient insbesondere als Beauty Review Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Fashion Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Beautyblog aus München findet Ihr hier.

//

Sponsored Post

You may also like

1 comment

Sassi April 5, 2017 at 2:39 pm

Wow die Nägel sehen wirklich toll aus. Ich habe immer Angst, dass sie abbrechen oder wenn sie abreißen meinen Nagel mitreißen. Daher habe ich Gelänge, sprich ich habe nur meine eigenen Nägel verstärkt.
Geniess den Frühling
Liebste Grüße
Sassi

Reply

Leave a Comment