Home FASHION Faux Fur! Bye Bye Echtpelz

Faux Fur! Bye Bye Echtpelz

written by FASHIONAMBIT November 13, 2017
fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-faux-fur-bye-bye-echtpelz

Hallo meine Lieben,

ich hatte euch bereits einen meiner Lieblingsstücke vorgestellt. Meinen roten Faux Fur Mantel, mit dem ich sicherlich super durch den Winter komme. Doch für den Abend dachte ich mir und vor allem für Cocktail Abende und andere Anlässe ist der rote nicht das Passende.

 

Faux Fur: Bye, bye Echtpelz

 

Eben das scheint die Botschaft zu sein, die uns die internationalen Designer in dieser Herbst/Winter Saison vermitteln möchten. Denn sie setzen bei ihren Kreationen auf Faux Fur und Fellimitat. Das ist nicht nur wahnsinnig cool und modern, sondern bringt auch eine weitaus bessere Umweltbilanz als Echtpelz mit sich.  Fakt ist der Faux Fur hat in der Fashion-Welt eine nachhaltige Bedeutung. Was können sich Fashionistas wie wir vom kommenden Winter mehr wünschen, als weniger Chemie bei der Herstellung, politisch korrekt und trotzdem megastylish?!

 

Faux Fur: Zeitgemässer Luxus mit Style-Faktor

 

Der Faux Fur verkörpert für mich zeitgemäßen Luxus und das verbunden mit einem großen Style-Faktor. Dank der zeitlos-schicken Optik passen sich die exklusiven Kunstpelz Kreationen perfekt jedem Outfit an. Sie lassen uns im Casual Look nicht frieren und auch nicht, wenn bei Cocktail Abenden oder den kommenden Weihnachtsfeiern, wenn das luftige Abendkleid getragen wird.

 

Faux Fur: Fellimitate funktionieren stets

 

Sie sind nicht nur flauschig und weich, sondern in Zeiten des gewollten und gekonnten Stilbruchs funktioniert Kunstpelz als glamourös ebenso wie als Casual. Besonders die kurzen Jäckchen aus Fakefur eignen sich super für die Übergangszeit und vor allem als extravaganter Begleiter zum Abendoutfit wirkt es glamourös. Die kurzen Jäckchen lassen sich vorn mit kleinen Häkchen verschließen und sie gibt es in tollen farben.

 

Faux Fur – ein Style, der zu jeder Fashionista passt

 

Die Designer bieten eine große Auswahl an Kunstpelz-Produkten an und sie alle lassen sich einwandfrei mit den angesagtesten Kleidungsstücken kombinieren. So könnt ihr die modischen Schnitte harmonisch auf andere Kleidungsstücke anpassen und zudem sind auch ausgefallene Outfit-Ideen möglich, wie beispielsweise Bayerin, bei dem der Faux Fur glamourös mit mehreren anderen Teilen übereinander zu tragen um so einen mehrdimensionalen Look zu erschaffen.

 

Faux Fur findet ihr für jeden Anlass: Ob für den Citybummel, das trendige Outfit für die nächste Party oder glamourös für den Cocktail Abend zum kleinen Schwarzen – all das bleibt ganz euch überlassen.

fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-faux-fur-bye-bye-echtpelz fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-faux-fur-bye-bye-echtpelz fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-faux-fur-bye-bye-echtpelz fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-faux-fur-bye-bye-echtpelz fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-faux-fur-bye-bye-echtpelz fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-faux-fur-bye-bye-echtpelz

Kleid: ZARA

Mantel: MANGO

Gürtel: GUCCI

Tasche: CHLOE

Overknees: YOOX anderes Modell: hier

 

Editorial Post

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

You may also like

3 comments

Melanie November 14, 2017 at 9:05 am

Ein wunderschöner Look! Sehr elegant und sehr chic! Die Kombi gefällt mir super gut und eine schwarze Fake Fur Jacke suche ich auch noch :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply
Carrie November 15, 2017 at 7:30 am

Ja, wunderschön und gleich das Kleid gekauft…Danke für die Inspiration <3

Reply
Sassi November 17, 2017 at 2:11 pm

Ein wirklich schicker Look, ich kann mich gar nicht entscheiden ob mir der Mantel nun offen, mit dem verspielten Blümchenkleid drunter oder geschlossen mit dem tollen Guccigürtel besser gefällt.
Die Tasche ist ja wirklich ein Hingucker.
Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht.
Hab einen wundervollen Abend <3
Liebste Grüße,
Sassi

Reply

Leave a Comment