Home BEAUTY FASHION WEEK & GALA FASHION BRUNCH: MEINE ERLEBNISSE

FASHION WEEK & GALA FASHION BRUNCH: MEINE ERLEBNISSE

written by FASHIONAMBIT Juli 12, 2017
fashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-fashion-week-gala-brunch-betty-barclay

Hallo meine Lieben,

die Sommer Fashion Week in Berlin neigt sich dem Ende zu. Betty Barclay Fragrances hat mich dieses Jahr eingeladen, den bekannten Gala Fashion Brunch im Ellington Hotel in Berlin gemeinsam zu erleben. So konnte man mich von 10 bis 14 Uhr am 07.07.2017 zwischen dem Betty Barclay Eis-Stand und zahlreichen Promis live in den Instagram Stories von Betty Barclay Fragrances sehen. Heute möchte ich Euch exklusiv von meinen Eindrücken zur Fashion Week in Berlin und zum Gala Fashion Brunch berichten.

Fashion Week & Gala Fashion Brunch: Das habe ich erlebt

Wenn die Koffer gefüllt mit Fashion, zahlreiche Hotels in der Hauptstadt ausgebucht und Blasenpflaster heiß-begehrte Artikel in der Apotheke sind, ist es wieder Zeit für die Fashion Week in Berlin. Ich war dieses Jahr natürlich auch wieder mit dabei und habe die  Tage sehr genossen.  Denn der Austausch mit anderen Menschen aus der Mode Branche ist eine große Inspirationsquelle für mich.

Meine Top 5 Eindrücke  der Sommer Fashion Week

Eines der größten Highlights der Sommer Fashion Week 2017 ist für mich wieder der Gala Fashion Brunch gewesen. Zusammen mit Betty Barclay Fragrances war ich live vor Ort und hatte auf Instagram schon einige Eindrücke mit Euch geteilt.

Hier kommen meine Top 5 Eindrücke der Fashion Week und des Gala Fashion Brunchs für Euch:

  1. So viele Termine, so viele Eindrücke: Dieses Jahr gönnte ich mir kurze Pausen, um mal Energie zu tanken. Für ein herrlich frisches und sommerliches Gefühl sorgten die Pure Pastel Düfte von  Betty Barclay Fragrances . Sowohl Pure Pastel Mint als auch Pure Pastel Lemon benutze ich momentan sehr gerne, da die Düfte einfach perfekt zum Sommer und zur aktuellen, leichten Mode passen.
  2. Okay, ich gebe es zu: Ich habe eindeutig zu viel Eis gegessen 😉 Beim Gala Fashion Brunch war ein Eiswagen von Betty Barclay Fragrances aufgebaut, der nicht nur die Betty Barclay Pure Pastel Düfte wunderschön inszenierte, sondern bei dem eben auch eine köstliche Auswahl an Eis geboten wurde. Ist das nicht das Beste an einem Sommertag? Ein frischer Duft und ein leckeres Eis. Das Besondere war, dass die Sorten an die neuen Düfte perfekt angepasst worden sind. Da ich bekanntermaßen ein #foodie und #beautylover bin, konnte ich natürlich nicht widerstehen. Das ging auch einigen Promis und bekannten Influencern so. Am Eisstand getroffen habe ich zum Beispiel Riccardo Simonetti und Franziska Knuppe.
  3. Promis sind auch nur Menschen, die gerne entspannen und Kaffee trinken möchten – oder eben gerne Eis essen 😉 Oft liest man spannende Interviews in Zeitschriften von bekannten VIP`s wie zum Beispiel in der Gala, die sehr viel über Promis berichtet. Der Gala Fashion Brunch hat sich mittlerweile als beliebter Treffpunkt der prominenten Fashion Week Gäste etabliert. Und so konnte ich vor Ort einige Stars hautnah erleben und feststellen: Jeder entspannt während der Fashion Week gerne auf dieselbe Weise mit Kaffee, leckerem Essen und ein bisschen Small-Talk.
  4. Die Designer haben auch dieses Jahr wieder wunderschöne Kreationen präsentiert. Ich bin jedes Mal beeindruckt von den kreativen Ideen und habe das Gefühl, dass Mode einfach glücklich macht. Geht Euch das auch so?
  5. Auch das Meet & Greet durch das Gewinnspiel mit Betty Barclay Fragrances war ein tolles Erlebnis und ich habe mich sehr gefreut, die zwei glücklichen Gewinnerinnen  persönlich kennen lernen zu dürfen. Zusammen haben wir die Atmosphäre am Betty Barclay Eis-Stand sehr genossen auf dem Gala Fashion Brunch.
Warum die Sommer Fashion Week wieder ein inspirierendes Erlebnis war

Insgesamt nehme ich einen Koffer gefüllt mit lauter wunderschönen Erinnerungen wieder mit nach Hause. Beim Auspacken erinnere ich mich gerne an die vielen Erlebnisse und lasse die Tage nochmals Revue passieren.  Danach habe ich das Gefühl, dass ich meinen Kopf wieder mit lauter Ideen für meine eigene Arbeit füllen konnte.

Was habt Ihr für die nächsten Sommertage geplant? Für herrliche Frische sorgen bei mir auf jeden Fall die  Betty Barclay Fragrances Pure Pastel Düfte. Kennt Ihr Sie schon? In diesem Post findet Ihr mehr Details.

//

fashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-fashion-week-gala-brunch-betty-barclayfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-fashion-week-gala-brunch-betty-barclayfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-fashion-week-gala-brunch-betty-barclayfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-fashion-week-gala-brunch-betty-barclayfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-fashion-week-gala-brunch-betty-barclayfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-fashion-week-gala-brunch-betty-barclayfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-fashion-week-gala-brunch-betty-barclayfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-fashion-week-gala-brunch-betty-barclayfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-fashion-week-gala-brunch-betty-barclayfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-fashion-week-gala-brunch-betty-barclayfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-fashion-week-gala-brunch-betty-barclayfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-fashion-week-gala-brunch-betty-barclayfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-fashion-week-gala-brunch-betty-barclayfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-fashion-week-gala-brunch-betty-barclay

Duft Duo Pure Pastel Mint and Lemon: Betty Barclay Fragrances

Über

FASHIONAMBIT ist ein Beautyblog aus Deutschland, Muenchen von Beautybloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Beautyblog dient insbesondere als Beauty Review Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Fashion Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Beautyblog aus München findet Ihr hier.

//

Sponsored Post

You may also like

2 comments

Lina Juli 13, 2017 at 10:36 pm

Liebe Irina!
Du hast an dem Tag wie immer einfach phantastisch ausgeschaut!
Es klingt sehr spannend, was du alles bei der Fashion Week und bei diesem Event erlebt hast. Ich glaube dir, dass man nach solchen Tagen nach Hause total inspiriert kommt. Alleine wenn ich die Modenschauen studiere, bekomme ich einen großen Inspirationsschub, und wenn man alles live erleben darf ist es sicherlich viel bewegender!
Das Eis übrigens schaut suuuuper lecker aus, würde gern so ein Eiswagen (mit Eis) bei mir zuhause haben! ;):*

LG
Lina
https://linasmagicalworld.com/

Reply
Sassi Juli 17, 2017 at 11:08 am

Wow das hört sich wirklich nach einer tollen Fashion Week an. zum Gala Brunch wäre ich auch super gerne gegangen. Da ich dieses Jahr allerdings zum ersten Mal auf der Fashion Week war, war ich froh überhaupt Einladungen bekommen zu haben 🙂
Das Eis sieht einfach sooo lecker aus *_* Ich müsste wohl auch ziemlich viel davon essen <3
Hab einen wunderschönen Tag
Liebste Grüße
Sassi <3

Reply

Leave a Comment