Home FASHION Es weihnachtet – ein Weihnachtsoutfit zu Feiertagen

Es weihnachtet – ein Weihnachtsoutfit zu Feiertagen

written by FASHIONAMBIT Dezember 18, 2017
fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-es-weihnachtet-ein-weihnachtsoutfit-zu-feiertagen

Hallo meine Lieben,

der Dezember: Er ist der Partymonat schlechthin! Denn es stehen nicht nur die Weihnachtsfeiertage und die Sylvester-Nacht vor der Tür, sondern auch eine Menge an Weichnachtsfeiern. Sei es mit Freunden, Kollegen oder der Familie. An einem solchen Abend tausche ich meinen Büro-Look gegen ein tolles Weihnachtsoutfit aus.

Ein Tipp an euch, liebe Fashionistas: Geht es zu einer Firmenfeier, dann zeigt nicht zu viel Haut. Zeigt lieber ein hübsch verpacktes Bein, anstelle eines zu tiefen Dekolletés.

 

 Weihnachtsoutfit: alle Jahre wieder …..

 

…. die Suche nach dem perfekten Weihnachtslook. Ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr mit den Kugeln des Weihnachtsbaumes um die Wette zu strahlen. Dafür habe ich das perfekte Kleid gefunden. Ein Kleid bei dem ist jeder Zentimeter mit bunten, hochglänzenden Pailetten besetzt. Diese sorgen für ein dezentes Blumenmuster. Das Kleid kombiniere ich mit einer Clutch und marine blauen Samtpumps. Vervollständigt wird mein Weihnachtsoutfit durch einen gefütterten Taillenmantel. Dieser bewirkt, dass ich auf dem Weg nicht friere.

 

Weihnachtsoutfit: Warm durch die weihnachtlichen Party-Nächte

 

Ein perfektes Weihnachtsoutfit wirkt erst komplett, mit dem „Darüber“. Der lange Taillenmantel, aus plattiertem Gewebe ist immer und überall der Hingucker. Der übergroße Kragen, der Drape-Effekt-Stil und die lange Linienform machen ihn einfach perfekt dafür, um selbst ein alltägliches Outfit zu etwas besonderen zu machen. Durch das Zugband in der Innenseite ist es möglich, diesen Mantel immer wieder „neu“ zu erfinden.

 

Weihnachtsoutfit: Kleider aus edlen Stoffen

 

Für das Weihnachtsoutfit sind die Kleider aus edlen Stoffen einfach perfekt. Wählt einen klassischen Schnitt mit Taillierung oder greift auf ein zeitloses Etuikleid zu. Eines ist sicher, mit dem richtigen Weihnachtskleid und dazu passenden Accessoires kommt eine echte Weihnachtsstimmung auf. Wünscht ihr euch einen eleganten Auftritt, dann greift auf feine Materialen, wie Chiffon oder Seide.

 

Weihnachtsoutfit: Weihnachten ist nur einmal im Jahr

 

Elegante Kleider sind DAS Weihnachtsoutfit schlechthin. Sie sind die richtige Wahl, um die Weihnachtsfeiertage im Kreise von Freunden und Familie stilvoll zu genießen. Dabei dürft ihr ruhig glitzern und mit dem Weihnachtsbaum um die Wette glänzen, denn schließlich ist Weihnachten nur einmal im Jahr.

 

Daher lautet meine Devise: Ja zu Pailletten, Perlen und Strass und allem was so richtig schön im Kerzenschein funkelt!

fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-es-weihnachtet-ein-weihnachtsoutfit-zu-feiertagen fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-es-weihnachtet-ein-weihnachtsoutfit-zu-feiertagen fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-es-weihnachtet-ein-weihnachtsoutfit-zu-feiertagen fashion-blogger-aus-muenchen-fashionblogger-lifestyleblogger-beautyblogger-fashion-blogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-es-weihnachtet-ein-weihnachtsoutfit-zu-feiertagen

Kleid: FRENCH CONNECTION

Mantel: FRENCH CONNECTION

Editorial Post

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

You may also like

2 comments

Melanie Dezember 18, 2017 at 2:45 pm

Ein sehr elegantes Outfit! Pailetten sind immer eine gute Wahl .-*

Reply
Sassi Dezember 19, 2017 at 3:56 pm

Wow, Dein Bling Bling Glitzer Glamour Kleid ist ja wirklich ein echter Hingucker.
Da gebe ich Dir vollkommen recht man muss die Gelegenheit nutzen sich mal so richtig schick zu machen.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Der lange lässige Mantel gefällt mir übrigens auch richtig gut.
info@besassique.com

Reply

Leave a Comment