Home FASHION Ein Kleid für die Weihnachtsfeier

Ein Kleid für die Weihnachtsfeier

written by FASHIONAMBIT November 21, 2017
fashion-blogger-bloggerdeutschland-fashionblogger-fashionblog-lifestyleblogger-beautyblogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-ein-kleid-fuer-die-weihnachtsfeier

Hallo meine Lieben,

 

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Doch bevor die erste vorweihnachtliche Kerze am 1. Advent angezündet wird, dauert es noch ein wenig. Das hält mich jedoch nicht davon ab bereits mein Weihnachtsoutfit zusammenzustellen.  Mit dem ich mit den Mädels zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier geh. Was habt ihr Weihnachten so vor, und was zieht ihr an?

 

Ein Seidenkleid für die durchtanzte Nacht

 

Ich bin der Meinung, und ihr werde mir bestimmt zustimmen, dass man die Feste so feiern sollte wie sie kommen und dafür ist das passende Outfit, neben der richtigen Gesellschaft absolut wichtig. Ich habe mich in diesem Jahr für ein Kleid mit dem gewissen Etwas entschieden: ein Wickelkleid aus Seide mit Blumenprint von Orsay. Seide ist einfach super, denn es ist ein sehr angenehmer und leichter Stoff, der sich auf der Haut fantastisch anfühlt. Viele Fashionistas greifen ausschließlich im Sommer zum Wickelkleid aus Seide oder allgemein zum Seidenkleid. Doch in Kombination mit einer oversized Bikerjacke und Lackstiefeletten von Orsay ist das Outfit einfach ideal für einen tollen und langen Mädelsabend auch in den kalten Tagen.

 

Ein Kleid für die Weihnachtsfeier: Luxuriöser geht es einfach nicht

 

Mehr Luxus kann kein Kleid für mich aufweisen und zugleich so stylish und einfach kombinierbar sein! Seide ist die Königin unter den Naturmaterialien und macht ein jedes Kleid zu einem trendigen Leichtgewicht. Da sich dieses wertvolle Material hervorragend an die Körpertemperatur anpasst, denn es kühlt und wärmt zugleich – also ideal für die Weihnachtsfeier, auch wenn es draußen kalt und im Raum warm ist. Für mich ist das Seidenkleid einfach eine modische Muss, denn kein Kleid wird jede Saison von den Designern so neu und unterschiedlich sowie vielfältig interpretiert.

 

Das Seidenkleid stilgerecht kombinieren.

 

Schimmernde Musterspiele, leuchtende Trendfarben, moderne, verspielte Silhouetten – das Seidenkleid punktet in ganzer Linie und ist nicht umsonst das ungeschlagene It-Piece für jeden Anlass.

 

Im Grunde ist das Wickelkleid aus Seide ein „Allrounder“, denn es kann mit fast allen kombiniert werden und sieht grundsätzlich fantastisch aus. Für den Mädelsabend – unsere Weihnachtsfeier – habe ich mich für eine Kombination von Orsay mit einer oversized Biker Jacke in Schwarz entschieden, die mich warm hält, bevor wir unsere Location erreichen, und schicke schwarze Lackstiefeletten – sicherlich ein Stilbruch, aber es ist erlaubt was gefällt in dieser Saison, richtig?

fashion-blogger-bloggerdeutschland-fashionblogger-fashionblog-lifestyleblogger-beautyblogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-ein-kleid-fuer-die-weihnachtsfeier fashion-blogger-bloggerdeutschland-fashionblogger-fashionblog-lifestyleblogger-beautyblogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-ein-kleid-fuer-die-weihnachtsfeier fashion-blogger-bloggerdeutschland-fashionblogger-fashionblog-lifestyleblogger-beautyblogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-ein-kleid-fuer-die-weihnachtsfeier fashion-blogger-bloggerdeutschland-fashionblogger-fashionblog-lifestyleblogger-beautyblogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-ein-kleid-fuer-die-weihnachtsfeier fashion-blogger-bloggerdeutschland-fashionblogger-fashionblog-lifestyleblogger-beautyblogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-ein-kleid-fuer-die-weihnachtsfeier fashion-blogger-bloggerdeutschland-fashionblogger-fashionblog-lifestyleblogger-beautyblogger-modeblogger-modeblog-munich-blog-muenchen-ein-kleid-fuer-die-weihnachtsfeier

Kleid: ORSAY

Jacke: in ausgewählten Shops

Boots: ähnliches Model ORSAY

Tasche: ORSAY

Sponsored Post

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

 

You may also like

1 comment

Melanie November 21, 2017 at 9:04 am

Ein sehr schöner Look! Jacke und Stiefeletten gefallen mir sehr gut :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment