Home FASHION RESERVED STORE OPENING UND SUMMER MUST-HAVES

RESERVED STORE OPENING UND SUMMER MUST-HAVES

written by FASHIONAMBIT Mai 21, 2017
fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommer

Hallo meine Lieben,

der Sommer ist endlich auch in München angekommen und Ich liebe das aktuelle Wetter: Perfekt für ein Eis in der Sonne oder auch einen Shopping Bummel. Und diesen konnte ich vor ein paar Tagen in Berlin genießen. RESERVED hat zum großen Store Opening in Berlin,  Tauentzienstraße 18, 10789 eingeladen und ich war live vor Ort. Wie ich Euch schon auf Instagram gezeigt habe, war es ein gelungenes Event und ich wusste sofort: Das wird mein neuer Lieblings-Laden in Berlin. Heute möchte Ich Euch meine persönlichen Favoriten für die Sommer Garderobe zeigen.

Diese 4 Sommer Must-Haves shoppe ich bei Reserved

Gut, dass es RESERVED auch in anderen Städten wie München gibt und natürlich online. Denn das Label hat auch diese Saison wieder richtig tolle Produkte im Sortiment. Ich muss sagen: Ich bin ein großer Fan von smarten Sommer Looks, die frech und modern wirken. Aus diesem Grund gefällt mir der RESERVED Style sehr gut. Ein weiterer Pluspunkt: Alle Teile kosten kein Vermögen und Ihr habt noch genug für die Urlaubskasse übrig 😉

So war das Store Opening in Berlin

Beim Store Opening konnte ich einen Blick auf die aktuelle Kollektion ergattern. Doch das war noch lange nicht alles: Niemand anderes als Star Choreographin Nikeata Thompson moderierte das Event und sorgte zusammen mit einem DJ für eine großartige Stimmung.  Auf mehreren Etagen konnten die Besucher nicht nur shoppen gehen, sondern auch verschiedene Stationen erleben mit coolen Highlights. So konnte man sich Kleidungsstücke mit Patches verzieren lassen, es gab eine Make Up Station, bei der ich sofort meinen Look auffrischen ließ und natürlich auch Kinderschminken für die kleinen Besucher. Richtig spannend wurde es bei der „Styling Competition“, bei der 3 Teilnehmerinnen innerhalb von 30 Minuten einen RESERVED Look zusammenstellen durften, der anschließend vom Publikum bewertet wurde. Platz 1 durfte den Look behalten, die anderen bekamen Prozente.

Meine Empfehlung: Designer Look-a-like und 3 weitere  Must-Haves für den Sommer

Auch in Berlin war das Wetter großartig und wieder zu Hause angekommen habe ich nun endgültig die dicken Wintersachen in den Keller verfrachtet 😉 Nun wird es Zeit für eine frische Sommer Garderobe und ich möchte Euch heute meine Geheimtipps für die aktuelle RESERVED Kollektion geben. Die Links findet Ihr wie immer ganz unten. Viel Spaß beim Shoppen:

  1. Designer Look-a-Like: Bomberjacke

Sie sieht nicht nur aus wie ein Kunstwerk, sondern erinnert auch an ein Designer Teil: Die Bomberjacke von RESERVED mit dem besonderen Camouflage Print ist mir im Store sofort aufgefallen. Ich finde, sie sieht klasse im Mustermix oder zu leichten Sommerkleidern aus.

  1. Dream-Team im Sommer: Volants und Pink

Diesen Sommer wird es bunt und verspielt. Pink lässt Euren Sommer Teint strahlen und ist einfach die perfekte Gute-Laune Farbe. Bei RESERVED gibt es bei gerade viele süße Blusen aus leichtem Stoff so auch ein Exemplar in pink mit Volants. Ich liebe es jetzt schon!

  1. Für rockige Party Nächte im Sommer

Wie cool ist bitte die glänzende Lederjacke mit Lack Effekt von RESERVED. Durch den kurzen Schnitt macht sie eine tolle Figur und passt perfekt als Stilbruch zu femininen Kleidern und Tops. Schon zum Workshop habe ich die Jacke zu einem Streifenhemd kombiniert und ich bin mir sicher: Diese Jacke rockt auch Eure Sommer Garderobe.

  1. Off-Shoulder, der neue Trend-Ausschnitt

Zu guter Letzt möchte ich Euch noch das wunderschöne weiße Off-Shoulder Kleid aus der SS Kollektion von RESERVED empfehlen. Ich liebe die Länge und den leichten Stoff. Für mich das perfekte Multi-Talent im Sommer egal ob Urlaub, Stadt oder Garten.

Hier könnt Ihr die coole Sommer Mode shoppen

Nun bin ich aber neugierig: Welche Pieces habt ihr schon für Eure Sommer Garderobe eingekauft? Ich denke es ist generell wichtig, sich vorher zu überlegen, was man shoppen möchte. Eine wertvolle Inspiration sind für mich Blogs, Instagram und Pinterest. Mit den ersten Ideen im Kopf könnt Ihr dann auf Shopping Tour gehen. Und falls Ihr aus Berlin seid, wisst Ihr nun: Auch hier gibt es jetzt einen RESERVED Store, Tauentzienstraße 18, 10789. Wer wie ich aus München ist, findet den Store in der Kaufingerstraße 15, 80331.

//

fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommer

fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommer

Look 1

Jacket: RESERVED

Off-Shoulder Dress: RESERVED

fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommerfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-sommer

Look 2

Jacket: RESERVED

Blouse: RESERVED

Jeans: RESERVED

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

//

Sponsored Post

You may also like

1 comment

Chameleonic Mai 25, 2017 at 8:57 am

Das Outfit gefällt mir so gut! Besonders liebe ich diese Jacke! Einfach der Hammer <3

liebe Grüße

xoxo
http//:chameleonic360.blogspot.com

Reply

Leave a Comment