Home FASHION DAS PERFEKTE FOTO: DER LOOK IST WICHTIG

DAS PERFEKTE FOTO: DER LOOK IST WICHTIG

written by FASHIONAMBIT Mai 16, 2017
fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-das-perfekte-foto

Hallo meine Lieben,

das perfekte Foto ist wirklich eine Kunst für sich. Das konnte ich am Samstag in Berlin hautnah erleben beim Foto Workshop mit RESERVED, PIOTR  STOKLOSA und ein paar weiteren Bloggern. Ich war wirklich gespannt, was mich wohl erwarten wird und neugierig auf die im Fokus stehende RESERVED Kollektion. Heute möchte ich Euch erzählen, was ich am Samstag alles erlebt habe und was das perfekte Foto ausmacht.

Was ich beim RESERVED Foto Workshop erlebt habe

Am Samstag ging es für mich nach Berlin in ein tolles Foto Studio mit absolut perfektem Licht sage ich Euch. Die FashionTrends der Saison wurden vorbereitet, um danach kunstvoll in Szene gesetzt zu werden. Gut, dass RESERVED aktuell wieder einige tolle Must-Haves zu bieten hat, die Euch auf Fotos und im Alltag strahlen lassen. Ich liebe den bekannten Stil der Marke zwischen minimalistisch – schick und frech-modern. Egal ob Print Shirts, romantische Kleider oder aussagekräftige Sweaters, die aktuelle Kollektion macht uns definitiv  gute Laune im Sommer.

Die Kunst des perfekten Fotos – ähnlich wie beim Styling

Vielleicht hat der Ein oder Andere von Euch auch schon mal versucht nach einer Shopping Tour die neuen Kleidungsstücke in Szene zu setzen auf einem Foto. Gar nicht so leicht, stimmt´s?

Doch Fotograf PIOTR  STOKLOSA hat uns so einige Tipps und Tricks gezeigt. Übrigens kommt dieser aus Paris und ist bekannt für seine Fotografien im Stillleben und Beauty Bereich. Wenn Ihr mehr von ihm und seiner großartigen Arbeit sehen beziehungsweise lesen möchtet, klickt doch mal auf seine Homepage. Absolut sehenswert sage ich Euch!

Das hat mich besonders fasziniert während des Workshops

Die Kunst aus einem einzigen Moment ein großartiges Foto schaffen zu können. Man könnte meinen, es sei so easy spontan etwas zu fotografieren, aber das ist es nicht. Zum Glück gibt es einige Tipps für das perfekte Foto. Was natürlich sehr wichtig ist: Ein Hingucker Look! Die neue RESERVED Kollektion lässt uns nicht nur selbst strahlen im Sommer, sie macht sich auch gut auf Fotos habe ich festgestellt. Leuchtende Farben, luftige Materialien und besondere Prints  können mit den richtigen Licht Einstellungen und der passenden Umgebung sehr schön in Szene gesetzt werden.

Mit diesen 3 Tricks findet Ihr den perfekten Look fürs Foto

  1. Shirts mit witzigen Aussagen: Bei RESERVED gibt es einige Shirts mit Prints. Egal ob Donald Duck oder Weekend Sprüche, setzt ein Statement und bringt ein smartes Augenzwinkern in Euren Photo Look.
  2. Leuchtende Farben und romantische Kleider: Eine weitere schöne Idee für den perfekten Photo Look sind leuchtende Farben wie Pink, Rot oder Meer-Blau. Außerdem liebe ich die romantischen Kleider von RESERVED.
  3. Habt Spaß an Fotos und probiert auch ruhig mal was aus in Sachen Farben und Formen.
Noch mehr RESERVED: Opening Event am 17.04 in Berlin

Ich hoffe Euch hat mein Einblick in den Workshop gefallen. Wer jetzt Lust hat durch die neue RESERVED Kollektion stöbern, guckt am besten mal online. Falls Ihr aus Berlin und Umgebung kommt: Am 17.04 findet das große Opening Event eines weiteren RESERVED Stores statt und zwar in der Tauentzienstraße 18, 10789 von 11 bis 18 Uhr. Die ersten 100 Besucher bekommen 50% Gutscheine für Ihren Einkauf und es warten noch viele weitere tolle Highlights auf Euch. Ich werde vor Ort sein- wer noch?

//

fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-das-perfekte-foto

Jacket: RESERVED

Blouse: RESERVED

Jeans: RESERVED

Bag: RESERVED

fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-das-perfekte-foto

fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-das-perfekte-fotofashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-das-perfekte-fotofashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-das-perfekte-fotofashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-das-perfekte-fotofashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-das-perfekte-fotofashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-das-perfekte-foto

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

//

Sponsored Post

You may also like

Leave a Comment