Home FASHION BOHEMIAN TREND: SO WIRD DEIN SOMMER ZUM GENUSS

BOHEMIAN TREND: SO WIRD DEIN SOMMER ZUM GENUSS

written by FASHIONAMBIT Juli 25, 2017
fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-bohemian-trend

Hallo meine Lieben,

der Bohemian Trend bedeutet für mich grenzenlose Freiheit, ausgefallene Styles und absoluten Sommergenuss. Der coolste Trend des Sommers verzaubert uns nicht nur mit bestickten Maxikleidern und verzierten Sandalen, sondern auch mit purem Sommergenuss. So erfrischend leicht wie die Styles sind, so schmeckt auch der HENKELL Rosé. Zusammen mit HENKELL möchte ich Euch heute zeigen, wie Ihr den Sommer so richtig genießen könnt, natürlich stilecht im Bohemian Trend.

Bohemian Trend: So wird Dein Sommer zum Genuss

Im Sommer gibt es nichts Besseres als luftige Kleider, kuschelige Sitzecken und kühle Drinks, oder? Der Bohemian Summer Trend boomt jedoch nicht nur im Bereich Fashion und Living. Er steht vielmehr auch für ein aktuelles Lebensgefühl. Wir möchten den Sommer in vollen Zügen genießen. Denn keine andere Jahreszeit vermittelt so viel Gefühl von Freiheit finde ich. Es bleibt länger hell und warm, die Leute zieht es nach draußen und Outdoor Aktivitäten machen jetzt am Meisten Spaß.

Der Sommer als Zeit der grenzenlosen Möglichkeiten #createyourowntradtion

Fest steht: Sonne macht glücklich. Kein Wunder, dass der Sommer eine der beliebtesten Jahreszeiten ist. Ich denke, dass es auch die Zeit der nahezu grenzenlosen Möglichkeiten ist. Wolltest Du schon immer mal draußen auf dem Balkon schlafen und die Sterne sehen? Warum nicht, wenn es Dich glücklich stimmt 😉 Ganz nach dem Motto #createyourowntradition lädt HENKELL dazu ein, sich neue Lieblingsgewohnheiten zu schaffen und auch mal gegen den Strom zu schwimmen, wenn es Spaß macht. Nutzt den Sommer Euch selbst neu zu entdecken und die einzelnen Momente zu leben.

Bohemian Trend: Sommergenuss in der Stadt

Schließlich gibt es so viele Möglichkeiten den Sommer in der Stadt zu genießen. Macht Euch doch einfach mal eine To-Do Liste, was Ihr diesen Sommer gerne erleben möchtet. Auf meiner Liste steht auf jeden Fall, dass ich die Wochenenden mehr genießen möchte und zwar nicht immer vor dem Laptop. Ich liebe nämlich die Natur. München bietet auch in der Stadt selbst einige schöne Parkanlagen, falls man nicht so weit fahren möchte. Dann lässt es sich draußen herrlich entspannen mit gutem Essen und einem Glas HENKELL Rosé. Dazu trage ich gerne luftige Kleider im Bohemian Look und offene Sandalen. Bequem und stylish zugleich! Die perfekte Erfrischung nach einem warmen Tag bietet der HENKELL Rosé. Der feinfruchtige Geschmack ist einfach köstlich im Sommer.

Meine Top 6 Vorschläge, was man im Sommer erleben kann

Noch keine Idee, welche Sommer Momente Ihr diesen Monat gerne erleben möchtet? Hier kommen meine Top 6 persönlichen Vorschläge für Euch:

  1. Wir schlafen im Sommer einmal auf dem Balkon. Tausenden Mücken gefällt das wahrscheinlich. Egal, wir konnten den Sternenhimmel sehen 😉
  2. Eis oder Sekt am Abend? Warum nicht einfach mal beides probieren? 😛 Mit den Lieblingsfrüchten und dem HENKELL Rosé machen wir unser Eis einfach selbst. Ein Rezept gibt es zum Beispiel hier.
  3. Schon wieder den Schirm zu Hause vergessen? Ärgere Dich nicht. Wann hast Du das letzte Mal im Sommerregen getanzt?
  4. Diesen Sommer lassen wir die U-Bahn gerne mal links liegen. Schnappt Euch ein stylishes Fahrrad und erkundet die eigene Stadt mal auf zwei Rädern. Wetten, Ihr werdet neue Orte entdecken?
  5. Den nächsten Kinofilm im Freien beim Open Air Kino ansehen und sich ein leckeres Picknick und den feinfruchtigen HENKELL Rosé mitnehmen. Besser als gewöhnliche Netflix–Abende zu Hause, oder?
  6. Ein Festival besuchen und Gummistiefel zum kurzen Kleid tragen. Die Lieblingsschuhe werden nicht schmutzig und wir können ohne Bedenken zur Lieblingsmusik hüpfen.

Lasst uns den Sommer mit vielen Erlebnissen füllen

Ich hoffe meine 6 Vorschläge konnten Euch zu ganz eigene Ideen inspirieren. Abschließend möchte ich Euch dazu einladen Eure ganz eigene Sommer Geschichte zu schreiben. Stellt Euch ein Buch vor und füllt es mit wunderschönen Erlebnissen. Also worauf wartet Ihr noch meine Lieben. Es ist Zeit für puren Sommergenuss.

Was meint Ihr? Habt Ihr schon den feinfruchtigen HENKELL Rosé probiert?

//

fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-bohemian-trendfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-bohemian-trendfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-bohemian-trendfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-bohemian-trendfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-bohemian-trendfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-bohemian-trendfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-bohemian-trendfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-bohemian-trendfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-bohemian-trendfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-bohemian-trendfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-bohemian-trendfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-bohemian-trendfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-bohemian-trend

Sekt: HENKELL Rosé

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

//

 

You may also like

1 comment

Melanie Juli 25, 2017 at 4:41 pm

Dein Kleid ist ja der Hammer! Jetzt muss ich schnell online schauen :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment