Home BEAUTY BERICHT: WIMPERN LIFTING + WOW BROWS

BERICHT: WIMPERN LIFTING + WOW BROWS

written by FASHIONAMBIT Mai 31, 2017
fashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wimpern-lifting

Hallo meine Lieben,

Stichwort: Wimpern Lifting. Man sagt, sie sind der Spiegel zur Seele: Unsere Augen. Heute möchte ich nicht nur meinen persönlichen Erfahrungsbericht zum Thema Wimpern Lifting und Wow Brows bei LAB MUNICH weitergeben, sondern auch ein paar Gedanken zum aktuellen Sommer Beauty Trend mit Euch teilen.

Erfahrungsbericht: Wimpern Lifting und Wow Brows

Wir alle kennen das Problem morgens: Man versucht noch schnell mit der Pinzette die Augenbrauen in Form zu bringen und greift zur XXL Volume Wimperntusche. Doch so richtig zufrieden ist man nicht. Es bleibt das Gefühl: Wimperntusche ist nicht mehr das Wundermittel, was es mal war – auch wenn ein maximaler Effekt versprochen wird. Nur wenige Frauen sind von Natur aus mit langen und schwungvoll gebogenen Wimpern gesegnet. Dasselbe gilt für die Augenbrauen: Die Pinzette wird einfach nicht unser Freund. So sehen sich also einige nach einer besseren Alternative um und genau diese möchte ich heute mit Euch teilen.

Der Salon meines Vertrauens: LAB MÜNCHEN in Haidhausen

In München gibt es eine Adresse für alle, die ihre Augen endlich auf schonende und professionelle Weise in Form bringen möchten: LAB MUNICH in Haidhausen. Chefin Christina Matitz kann Frauen und auch Männern zu perfekt geformten Wimpern und Augenbrauen verhelfen und zwar individuell angepasst. Nach einem ersten Beratungsgespräch wird die Methode sowie Farbe und Form individuell an die Kundin angepasst. Etwas mulmig ist mir schon zu Mute, doch Christina Matitz und das Team von LAB MUNICH vermitteln so eine professionelle und warmherzige Atmosphäre, dass sich dieses Gefühl schnell bei mir legt.

Das Wimpernlifting – so läuft es ab

Zunächst möchte ich Euch von Teil 1 meines Termins, dem Wimpern Lifting bei LAB MUNICH berichten. Bei dieser Anwendung werden die eigenen Wimpern mithilfe von Gelkissen und verschiedenen Lotionen schwungvoll nach oben gebogen. Das Ergebnis hält dann 8 bis 12 Wochen. Bei Naturwimpern bis zu 8 Wochen, entsprechend dem Ausfallzyklus der Wimpern, bei Wimpern die mit einem Wachstums-Serum behandelt werden beträgt der Zyklus dann etwa 12 Wochen. Nun kommen wir jedoch zum konkreten Ablauf: Als erstes wird die untere Augenpartie abgeklebt, danach kommen kleine Silikon Streifen auf die Lider. Die Augen müssen während der Anwendung geschlossen bleiben. Anschließend trägt Christina Matitz eine spezielle Lotion auf mit der sich die Wimpern nach oben anlegen. Nun heißt es ca. 8 bis 10 Minuten warten je nach Dicke der Wimpern. Danach wird eine weitere Wimpern Lifting Lotion aufgetragen, welche auch einwirken muss. Besonders hervorzuheben ist hier die kurze Einwirkzeit, für die LAB MUNICH bekannt ist. Außerdem werden die Wimpern noch gefärbt mit einer schonenden Farbe. Das verstärkt den optischen Wimpern Lifting Effekt.

Warum ich fast eingeschlafen wäre beim Wimpern Lifting

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Team von LAB MUNICH so professionell arbeitet, dass ich kaum Schmerzen habe. Vielmehr muss ich aufpassen, dass ich nicht einschlafe – so entspannend ist die Anwendung tatsächlich (Ok, ich hatte die letzten Tage auch etwas wenig Schlaf durch die ganzen Business Reisen ;).  Nach dem Säubern der Augen und Abnehmen der Pads, darf ich die Augen endlich öffnen. Ich bin wirklich begeistert. Das Ergebnis ist tatsächlich nicht zu vergleichen mit der klassischen Mascara und Ich kann das Wimpern Lifting jeder Frau nur empfehlen, die keine künstlichen Wimpern wünscht, aber dennoch auf einen schwungvollen Augenaufschlag nicht verzichten möchte.

Facts auf einen Blick:

  • Vorteil im Vergleich zu anderen Techniken: Keine künstlichen Wimpern.  Anwendung ist schonender zu den Augen.
  • Kostenpunkt: 79 € inklusive Färben
  • Exklusiv bei LAB MÜNCHEN: besonders kurze Einwirk-Zeiten und Färben inklusive

Diese Schritte sind notwendig für die Wow Brows

Nun kommen wir zu Teil 2 meines Termins bei LAB MUNICH und zwar die Wow Brows. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber das Zupfen der Augenbrauen gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Gut, dass ich mich heute einfach zurück lehnen kann, um die Profis ans Werk zu lassen. Zuerst findet das sogenannte Brow-Mapping statt. Damit sind das Vermessen der perfekten Länge und die Ausrichtung gemeint, damit ich später nicht wie ein Clown aussehe. Nun werden die optimalen Augenbrauen erstmal aufgezeichnet, damit die Kundin nochmal prüfen kann, ob es wirklich gefällt.

Leiden ist nicht nötig für schöne Augenbrauen.

Wir alle kennen den Spruch: Wer schön sein will, muss leiden. Denn nun kommen wir zur Entfernung der überschüssigen Härchen. Ehrlich gesagt, hatte ich etwas Angst vor den Schmerzen, aber ich kann Euch sagen: Christina Matitz hat es so schnell und routiniert erledigt, dass ich wenig gespürt habe. Ein erster Schritt ist das Trimmen zu langer Augenbrauen mithilfe einer speziellen Schere, bevor der Warm-Wachs aufgetragen wird. Die nächsten beiden Schritte umfassen die Arbeit mit der klassischen Pinzette sowie die Faden-Technik. Letztere ist dafür gut, dass selbst feinste Härchen entfernt werden können. Zu guter Letzt kommt der krönende Abschluss meiner neuen Wow Brows. Christina Matitz arbeitet mit einem speziellen Brow Pen sowie Brow Powder, um meine Augenbrauen perfekt zu betonen. Fertig ist der moderne Sommer Look.

Zusammenfassung: Deswegen empfehle ich Euch das Wimpern Lifting und die Wow Brows.

Alles in allem kann ich Euch beide Aspekte sehr empfehlen. Insbesondere im Sommer ist es schön, wenn man sich nicht mehr viel schminken muss und passend zur ersten Bräune einen gepflegten, natürlichen Look hat. Wichtig ist es auf jeden Fall sich wirklich ein professionelles Studio wie das LAB MUNICHzu suchen. Lieber gebe ich etwas mehr Geld aus, werde aber seriös beraten und kann mich danach wirklich erfreuen am Ergebnis. Am besten vereinbart Ihr einfach mal einen Termin für eine Erstberatung und sucht Euch dafür Inspiration auf Pinterest und Co. Ich war jedenfalls fasziniert wie viel man aus den eigenen Augen machen kann und wie natürlich es aussieht.

Herzlichen Dank an LAB MUNICH für die tollen Wimpern und Augenbrauen.

//

fashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wimpern-liftingfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wimpern-liftingfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wimpern-liftingfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wimpern-liftingfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wimpern-liftingfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wimpern-liftingfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wimpern-liftingfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wimpern-liftingfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wimpern-liftingfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wimpern-liftingfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wimpern-liftingfashionambit-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-beauty-blog-modeblog-wimpern-lifting

Make an appointment here: LAB MUNICH

Über

FASHIONAMBIT ist ein Beautyblog aus Deutschland, Muenchen von Beautybloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Beautyblog dient insbesondere als Beauty Review Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Fashion Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Beautyblog aus München findet Ihr hier.

//

Sponsored Post

You may also like

Leave a Comment