Home FASHION AUGUST: MEINE BUCKET-LIST UND EIN NEUER OUTFIT TIPP

AUGUST: MEINE BUCKET-LIST UND EIN NEUER OUTFIT TIPP

written by FASHIONAMBIT Juli 31, 2017
fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-august-bucket-list

Hallo meine Lieben,

der August steht vor der Tür und ich habe das Gefühl der Juli ist wie im Flug vergangen. Es war ja auch so einiges los. Ein absoluter Höhepunkt war natürlich die Fashion Week in Berlin. Meine Eindrücke könnt Ihr nochmal hier nachlesen. Nun bin ich gespannt auf den Sonnen-Monat August. Heute verrate ich Euch exklusiv meine Bucket-List für nächsten Monat und natürlich den schönsten Sommertrend.

August: Meine Bucket-List und ein neuer Outfit-Tipp

Wisst Ihr, was ich am August so liebe? Jetzt gibt es in der Regel Sonne satt und ich finde die hohe Dosis an Vitamin D macht einfach glücklich. Wie seht Ihr das? Viele fahren zudem in den Urlaub oder können zumindest ein paar freie Tage zu Hause genießen. Ich werde den August über natürlich fleißig an neuen Postings für Euch arbeiten.

4  Punkte von meiner persönlichen Bucket-List:

  1. Trip nach London: Im August geht es für mich ein paar Tage nach London und ich freue mich schon riesig. Da ich dort früher für eine gewisse Zeit lang gelebt habe, ist es immer ein Gefühl von Heimat, wenn ich dorthin komme. Natürlich werde ich Euch auf Instagram und dem Blog mitnehmen. Es wird einige spannende Sachen zu erzählen geben.
  2. Weitere schöne Locations in München entdecken: Ich finde, man kann in der Heimatstadt noch einige Ecken entdecken. Oft ist es ja so, dass wir uns immer in den gleichen Vierteln aufhalten, dieselben Buslinien fahren. Lasst uns im August mal neue Plätze entdecken. Ich denke, es gibt für mich in München noch so einige unbekannte Hot-Spots zu sehen.
  3. Eis und Badespaß im August: Nun ist es so schön warm, dass wir einiges unternehmen und ausprobieren können. Ich möchte unbedingt noch im See schwimmen gehen und mich durch sämtliche Eisdielen in München durchprobieren. Natürlich nachdem ich am Strand war 😉 Könnt Ihr mir noch ein paar tolle Eisdielen verraten?
  4. Das Gefühl von Freiheit auskosten: Der Sommer ist auch eine Zeit der grenzenlosen Möglichkeiten. Bereits in diesem Post habe ich Euch dazu aufgerufen die Momente zu genießen und so viel wie möglich auszuprobieren.

Mein Outfit Tipp für August

Zum Schluss möchte Ich Euch natürlich noch meinen Outfit-Tipp für August vorstellen. Wenn es warm ist, liebe ich das Gefühl in offenen Schuhen. Einfach herrlich. Gut, dass meine Sandalen von EMU aus hochwertigem Material gefertigt worden sind. Dann schwitzt man nämlich nicht so. Dazu trage ich sehr gerne meine QVC Tasche und mein weißes Spitzenkleid von MAGALI PASCAL. Ein eleganter und sehr luftiger Look für den August.

Weitere Outfit-Ideen für Eure Ferien im August

Egal ob Ihr weg fahrt oder die Zeit zu Hause genießt, das passende Sommer-Outfit darf natürlich nicht fehlen. Die letzten Wochen habe ich Euch einige schöne Sommertrends hochgeladen und diese in verschiedene Richtungen kombiniert. Von sportlich bis hin zu elegant sind viele verschiedene Stilrichtungen darunter. Klickt Euch doch einfach mal in die Kategorie Fashion auf dem Blog und pinnt Eure liebsten Looks. Auf Pinterest bin ich übrigens hier zu finden.

Was meint Ihr? Was steht auf Eurer Bucket List für August?

fashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-august-bucket-listfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-august-bucket-listfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-august-bucket-listfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-august-bucket-listfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-august-bucket-listfashionambit-fashionblog-muenchen-modeblog-deutschland-blogger-modeblogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-munich-style-blog-august-bucket-list

Dress: MAGALI PASCAL

Shoes: EMU

Bag (Aimee Kestenberg exklusiv bei): QVC

 

Über

FASHIONAMBIT ist ein Modeblog aus Deutschland, Muenchen von Fashionbloggerin Irina Engelke, die wöchentlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel berichtet. Der Fashionblog dient insbesondere als Mode Inspirationen Blog und vereint viele Stilrichtungen der Stilikonen heutiger Zeit. In diesem Lifestyle Blog aus Muenchen berichtet Irina Engelke als Blogger aus Deutschland über ihre Erfahrungen. Auch die Neuheiten aus der Beauty Welt werden in diesem Beauty Blog vorgestellt. Mehr zum Fashionblog aus München findet Ihr hier.

//

You may also like

2 comments

Melanie Juli 31, 2017 at 8:25 am

Dein weißes Kleid gefällt mir total gut. Ich brauche auch noch eins für den Sommer :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply
Sassi Juli 31, 2017 at 2:37 pm

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in London, das wird bestimmt super *_*
Auch ich will immer wieder neue Locations in München entdecken, was irgendwie gar nicht mal so einfach ist 🙂
Hab einen wunderschönen Start in die Woche. <3
Liebste Grüße,
Sassi

Reply

Leave a Comment